Daniel0815
Registrierter Benutzer
Aaaaha ! Danke ! Werd's bald mal in Angriff nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat nichts mit Gitarren zu tun aber der United Parcel Smasher 24h Express Dienst via Supply Chain Solutions funzt, und das tadellos, selbst WorldCourier hat da oft keinen Zeitvorteil, dafür mehr als gesalzene Preise. Ich weiß das weil meine 4ma in Kalifornien sitzt, die Fertigung an der Ostküste und ich öfter mal Ersatzteile benötige die so direkt zum Kunden gehen. Meist sind Teile von der Ostküste nach 22-26h da (online Tracking sei Dank), Westküste dauert meist so ca 28-30h, und dann braucht der Wareneingang des Kunden nen geschlagenen Tag (24h) um das Teil ca 300m weit ins Werk zur Materialannahme zu transportieren....
Hi
Transportieren die auch Sperrgut wie Gitarren ? Oder nur kleine Päckchen bis zu einem bestimmten Gewicht und Sperrigkeit. Das muss ja brutal teuer sein ?
Ich hole meine Sachen aus den USA ausschließlich mit dem Schiff. Ich warte zwar sehr lange aber kostet fast gar nichts. Das letzte mal hab ich ein Bett für meinen Nachbar rüber geholt.
Hi Transportieren die auch Sperrgut wie Gitarren ?
Ja, jede Gibson ist nitrolackiert.Achso, sind die eigentlich Nitro-lackiert?
@Makeover: Die alten Reissue Goldtops haben noch einen Center Seam! Ab 2012 ist das Ahorn - historisch korrekt - nicht notwendigerweise mittig verleimt.Habe ich auch erst nach deinem Hinweis gesehen. Jetzt muss ich meinbe R6 unter die Lupe nehmen
Ja, jede Gibson ist nitrolackiert.
Wenn du ins E-Fach schaust dann siehst du die Deckenmaserung .
Schöne R6!!
Bei meiner ES330 hat man 1967 auch das geflammte Furnier des Rücken innen platziert und nicht auf außen. War damals öfter so.Wenn du ins E-Fach schaust dann siehst du die Deckenmaserung .
Man kann natürlich nicht sagen wie die gesamte Decke aussieht, aber bei dem Teilstück sollten die Flames wohl auch oben zu sehen sein.
.