Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine JG wurde vom Zweitbesitzer als echte verkauft, auf der Dallas Guitar Show, ein Gutachter hat sie als echt eingestuft (sämtliche Hardware, auch die PAFs, waren durch korrekte Originalteile ersetzt worden).Und warum baut der keine mehr? Durch den einen Thread? Wo er sie als Original empfunden hat?
War das doch keine Originale?
Machen einige. Ganzler ist rehabilitiert.Ach du shice... aber was kann er, Joe Ganzler, dafür?
Dann würde ich die Kennzeichnen. Weiß nicht, Brandmark wie beim Pferd im Elektronikfach oder so.
Das Theater um "The Duchess"? Das war einigermaßen lustig, ja .Paul Stanley zeigt seine immer noch als echte herum, aber man denkt, er wüsste genau, dass es ein Fake ist.
Und @hoss:Letztendlich ist es das Gleiche, denn nur wo Gibson draufsteht ist auch Gibson drin!
Jetzt also nicht mehr nur MarshallVoodoo, sondern auch GibsonVoodoo?
Klär doch bitte mal einen Unwissenden auf, welche "Prestige" Du meinst. Meine in Japan gefertigte Ibanez S5470F BH Prestige kannst Du ja wohl nicht meinen, denn die kostete neu unter 1.500 Euro!
Ich kaufe keine Gibson Historic, weil Gibson drauf steht, sondern weil Gibson zu 100% drin steckt.
Diesen Sound und Gefühl kriege ich bei keinem anderen Hersteller für vergleichsweise vernünftige Preise.
Repliken kosten 10.000 und mehr. Man beachte allein was ein Makeover kostet....würde die Basis vom Gibson CS so schlecht sein, würden die sich auch 2-3 Gitarrenbauer hinstellen, die den Rest zum Makeover liefern.
ja - ich habe meine Gitarre 2011 auch für 2300 NEU bekommen.
Aber das heißt doch nicht, dass es 3 Jahre, nach diversen Änderungen AUF WUNSCH DES KUNDEN (!!!!!) noch genauso sein muss!
Gibson hätte auch direkt wieder Preise von 4000 und mehr annehmen können - haben sie aber nicht!
Bevor mir Peter so explizit klar gemacht hat, dass diese Gitarren. Or nicht allzulanger Zeit 8000 gekostet haben, bin ich froh jetzt erst in den Markt gerutscht zu sein und werde mir in den nächsten 2 Jahren noch meinen Traum der 1959er RI erfüllen.
Umwelt-Futzis, knappe Güter und damit steigende Preise machen Gibson genauso zu schaffen wie den kleinen Luthier von nebenan. Nur baut der 70 Gitarren im Jahr, der Gibson CS ca. am Tag oder gar mehr?! Und geht nicht davon aus, das das ein großer Vorteil ist. Personal und Maschinen etc. wollen bezahlt werden.
Dass sich das längerfristig auf den Endbetrag auswirkt ist doch völlig klar.
Zwischenwege und Händler sitzen da genauso im Boot und haben kein leichtes Leben.
das haben wir alles schon bei den zahlreichen anderen Preisdiskussionen feststellen müssen. Und ich wundere mich immer mehr, warum ihr immer wieder diese Fragen stellt.
Bei anderen Herstellern kosten Dinge aus dem Custom Shop - die mit "Prestige" und ähnlich angezettelt werden, von vorn herein ab 6000 aufwärts.
Das bestreitet niemand. ESP Preise sind enorm, außerdem werden die ja auch nur in Fujigen gebaut. Der Plastiklack ist auch widerlich.Es war ja nur ein Beispiel...
Ich wollte damit Ausdrücken, dass auch andere Custom Shops nicht unbedingt günstiger sind und die Preise bei Gibson doch relativ normal sind - sogar im Vergleich weltweit!
Eine SS kostet so um die $6.000,- MIT (illegalem) Gibson Headstock. Nach dem Aufreger im LPF haben sie aber schlagartig sämtliche Bilder und Preise von der Webseite und der Facebook Page entfernt.nein ich find nur man sollte diese hochwertigen replicas oder kopien nicht schlecht reden . die von slash hat weniger als ne damalige standard gekostet klingt aber trozdem gut . ähnlich sehe ich das bei hochwertigen japan kopien
....außerdem werden die ja auch nur in Fujigen gebaut.
Für mich gibt es auch nichts besseres als US-Cars. Wenn man rein objektiv vergleicht, was Qualität und Verarbeitung im Innenraum im Vergleich zu doppelt so teuren deutschen Schmieden mit selber Ausstattung angeht, ist das eigentlich genauso dumm wie sich eine Gibson Custom Shop zu kaufen