Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sie dumpfer.Hmmmm.....also kann man ganz grob festhalten, dass die Vollmahagonis "bassiger"/"fetter" sind?
Angefangen mit 220er Schmirgel...400, 800, 1200. Danach geölt und gewachst. Hat jemand Ahnung ob der Lack schon immer so klebrig war? Ist das nur bei den Vos so, oder hatten die Paulas vor 1960 auch so ne Bremsschicht drauf ?Mit was bist du dem Lack zu leibe gerückt ? Vielleicht mach ich das auch mal....oder gleich Jäger tuning...
Die VOS "Sauce" ist ein Leinölfinish, das sie auf die fast fertig polierte Gitarre reiben. Kann man aber auch abpolieren.Angefangen mit 220er Schmirgel...400, 800, 1200. Danach geölt und gewachst. Hat jemand Ahnung ob der Lack schon immer so klebrig war? Ist das nur bei den Vos so, oder hatten die Paulas vor 1960 auch so ne Bremsschicht drauf ?
Das liegt am hohen Weichmacheranteil in den heutigen Gibson Lacken. Gibt gefühlte 1000 Posts zu dem Thema.
Hmmmm.....also kann man ganz grob festhalten, dass die Vollmahagonis "bassiger"/"fetter" sind?
Ich finde sie dumpfer.
@hoss
Ich würde mumpfiger sagen (*duckundweg*)
Hier wieder mal Bilder von meinem Traumpaar:
OH ja, wunderschöne 58er mit geilem Hang Tag Shadow. Großer Ton, der sicher auch aus den Fingern kommt.Scheint so, als hätte Mark Knopflers Burst etwas länger im Schaufenster gestanden. Ich sach nur "Hang Tag Shadow"
Was für ein Ton!