Gibson Custom Shop Userthread

ja ! und dann haben Sie mir einen 1000,-- mehr aus der Tasche damit gezogen und gesagt, dass ein gewisser Mörfi (oder so ähnlich) das gemacht hat und das total schick und modern ist so zerdengelt ! Man nennt das "Mörfi ätscht" :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit der Aussage "Murphy Aged" muss man eh ganz, ganz vorsichtig sein. Und vor allem IMMER skeptisch!
Denn es ist lange nicht alles von Murphy geaged, was das Gibsonlager verlässt!

Bei mir kannste das aber für 'n halben Preis haben.:D

Jo, Inhouse Aging ist jetzt schwer angesagt bei Gibsons. Habe da schon so einiges gesehen und muß sagen, Murphys zieht Euch warm an.

Mir ist das ja sowieso egal wer und wann geaged wird.
Ich hab Sie ja sowieso nur wegen des überragenden Tons und der Bespielbarkeit gekauft. Hab ca. 20 verschiedene probiert. Sie war die Beste (für mich jedenfalls)

So war's nicht gemeint! Mir ist's auch sowas von Schnuppe, aber Murphy ist ein Name der Geld bringt und deswegen wird er ja auch permanent genannt.
Ich habe aber keine Lust für den Namen Murphy Geld zu bezahlen, wenn's am Ende Hugo Dingenskirchen geaged hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sobald ich einen Riss im Lack sehe, der von einer Rasierklinge stammt, ist mir egal ob Murphy oder Gibson-in-da-hood ... das kommt mir nicht ins Haus.

Bzgl. der Dave Johnson Makeover Gitarre: Yep, hatte mittlerweile schon zwei in der Hand und die legen einfach noch mal eine Schippe drauf. Dave aged noch mal viel authentischer als Kim bei HM, kostet aber auch eine Stange Geld und die Wartezeiten sind astronomisch. Die Ergebnisse sind allerdings beeindruckend ...

2007%20Dave%20Johnson%20Makeover%20003-X2.jpg

2007%20Dave%20Johnson%202%20009-X2.jpg

2007%20Dave%20Johnson%202%20013-X2.jpg

2007%20Dave%20Johnson%20007-X2.jpg

Diese Bilder stammen von Charles Daughtry und seinem 2007 DJ Makeover.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
ChevChelios: Ja die sieht wirklich toll aus. Ich finde auch, dass zwischen Rasierklingen und richtigen Lackrissen ein grosser Unterschied besteht. Ich habe leider mit meiner Jäger-Paula auch schon 2 Lackpatzer, weil ich zu wenig vorsichtig war. Denn sie soll ja nicht verschrammelt aussehen.:D

Danke Chev für das kurze Statement. Besonders geil finde ich das Griffbrett-Aging von Dave.

Aus dem Customshop, na das ist mal nicht meine Farbe, aber wem´s gefällt!

$(KGrHqEOKpIFGuoW)Ss!BRu8csW15w~~60_35.JPG

Jo, die könnte der Pekri über Nacht im Garten lassen, die sieht eh keiner.;)

• Gefällt mir
Ja das stimmt ! HAHAHA

Und dann fährt er mit dem Rasenmäher drüber: Heavy Relic. :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
In den Schweizer Bergen kann man keine Rasenmäher benutzen. Da nutzt man Sensen.
Fiktiv: "Mist, schon wieder die Sense stumpf. :twisted: Und wo kommen plötzlich die Potiknöpfe her? :confused:"

In der Schweiz nehmen´s auch ein ganz besonderes Holz für den Gitarrenbau. Bekommt man selten.
Chamberd

schweiz.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Mir gefällt die Farbe + Gitarre auch sehr gut!! Wäre mal was ... irgendwann!! ;)
Cheerio!

Sollte ich eines Tages mal eine ein Goldie, eine Burst und eine Black Beauty besitzen, wäre das die nächste Wahl :)

Black Beauty wird mein nächstes Projekt. Wenn die Kohlensituation sich wieder ins positive verändert
1_57_LP_Custom_001.jpg
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer