Dr. PAF
Vintage Inspired Pickups
Kann man auch "dislike(n)"?
Are you serious? Sebastian, sag mir bitte, dass das nicht Ernst gemeint ist.
Dead serious! Ich wollte schon immer eine Cherry Red Paula haben (und hatte ja schon mal eine)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auch "dislike(n)"?
Are you serious? Sebastian, sag mir bitte, dass das nicht Ernst gemeint ist.
Erraten ...
wobei die jetzt doch schon eher Trans Red und nicht mehr cherry ist oder?Dead serious! Ich wollte schon immer eine Cherry Red Paula haben (und hatte ja schon mal eine)
Die Geschichte hinter "Lucy" kennst du aber oder?..was ist das denn für eine furchtbare Leimholztischplatte
Ja, werden sie.Werden die Bünde im Custom Shop nicht normalerweise auch auch auf einer PLEK-Maschine abgerichtet?
..diese sieht Hammermässig aus !!!Dead serious! Ich wollte schon immer eine Cherry Red Paula haben (und hatte ja schon mal eine)
Dead serious! Ich wollte schon immer eine Cherry Red Paula haben (und hatte ja schon mal eine)
Werden die Bünde im Custom Shop nicht normalerweise auch auch auf einer PLEK-Maschine abgerichtet?
Nee, der Pekri is ein Sunburstler wie er im Buche steht War ich aber nie so wirklich. Klar, das Burst auf meiner Kortmann gefaellt mir auch, keine Frage.
Aber so knackig Cherry Red ... das waer's fuer mich. Ausserdem bin ich dann auch den bloeden Gibson Rubber-Lack los. Ha, ein weiterer Faktor bei der ganzen Geschichte ist, dass ich selbst nach dem Lackieren meiner kleinen Semi noch genug Rot fuer die Decke haben sollte ... 2 Fliegen mit einer Klappe! Im gleichen Zug werden dann auch die Inlays gewechselt.