andersdenken
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.23
- Kekse
- 12.042
Also ein Fake, oder nur hässlich?Argh die Fender Knobs. Die Mechaniken. Das Bodyshape
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ein Fake, oder nur hässlich?Argh die Fender Knobs. Die Mechaniken. Das Bodyshape
Vin+ Bridge
Vin Neck
In Zebra..
Also ein Fake, oder nur hässlich?
Da blutet einem ja das Herz...
http://www.ebay.de/itm/Gibson-Custom-LP-R-8-/281254186076?pt=Gitarren&hash=item417c0e4c5c
Alex, ich darf doch
Vin+ Bridge
Vin Neck
In Zebra.
Der Koffer ist ein Gibson Koffer aus den 90ern. Um ganz ehrlich zu sein ist das fast mein Lieblings-Gibson-Koffer. Stabil, alles wird ordentlich abgestuetzt, Zahlenschloss und richtig geil pink!
Könnte mir vorstellen, dass wir die in naher Zukunft bei einem bekannten Händler sehen mit dem Text:
"Aged R8, traumhafter Klang, Leichtgewicht!, Relic Job muss man mögen, sieht aber echt klasse und professionell gemacht aus. Hals ist entlackt, was ein grandioses Spielgefühl ermöglicht. 2499 Euro inkl. rarem und gesuchtem Gibson Tan Case."
Wenn sie denn echt ist...
Der Koffer sieht doch ein wenig seltsam aus, oder war das 2012 so?
so gehts mir auch ... darum kauf ich auch nur noch Gitarren, die in einem solchen Koffer steckenDer Koffer ist ein Gibson Koffer aus den 90ern. Um ganz ehrlich zu sein ist das fast mein Lieblings-Gibson-Koffer. Stabil, alles wird ordentlich abgestuetzt, Zahlenschloss und richtig geil pink!
Geil!!Anhang anzeigen 324991
Ein tolles Gefühl, endlich die Gitarre in den Stall geholt zu haben, wegen der man vor zwölf Jahren mit dem ganzen Mist angefangen hat... I'm in love!
..ach ist doch alles nur Spaß !..aber gerade bei den Gibsonjungs haben gewisse Marken, warum auch immer, einen Sonderstatus. Häussel gehört irgendwie nicht dazu...
Anhang anzeigen 324991
Ein tolles Gefühl, endlich die Gitarre in den Stall geholt zu haben, wegen der man vor zwölf Jahren mit dem ganzen Mist angefangen hat... I'm in love!
"Aged R8, traumhafter Klang, Leichtgewicht!, Relic Job muss man mögen, sieht aber echt klasse und professionell gemacht aus. Hals ist entlackt, was ein grandioses Spielgefühl ermöglicht. 2499 Euro inkl. rarem und gesuchtem Gibson Tan Case."