MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Hast du sie dir gekauft oder willst dir sie kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du sie dir gekauft oder willst dir sie kaufen?
Noch nicht gekauft klingt schon mal gut. Halte uns auf dem Laufenden
(ausserdem bekommt Sie jetzt Haeussel Pickups)
LOL, den Gedanken hatte ich auch.Dabdadabdadaaaa... Welche?
WTF?? Leicht ist gut..sie ist leicht auf alt gemacht
WTF?? Leicht ist gut..
Aber wenn man die jetzt günstig bekommen kann, wäre das doch wirklich Ideal für ein Makeover oder?
im Prinzip schon, wenn sie echt ist (sitz am Handy, und kann das bei den Minibildchen nicht beurteilen). Richtig Gänsehaut krieg ich übrigens bei den weißen Potiknöppen. So viel Geschmacksverwirrung is schon crazy.
... Aber wenn man die jetzt günstig bekommen kann, wäre das doch wirklich Ideal für ein Makeover oder?
Alex, ich darf dochDabdadabdadaaaa... Welche?
Wenn sie denn echt ist...
Der Koffer sieht doch ein wenig seltsam aus, oder war das 2012 so?
Vin+ Bridge
Vin Neck
In Zebra..
aus meinem Pickupbestand.
Was habt ihr (nicht alle, aber einige) bloss gegen Häussel Pickups?, ich find einige Modelle aus dem Häussel Sortiment, wie zb den Vin+ für die Bridge Position sehr gut, und dieser gehört zu meinen absoluten Lieblingspickups (noch vor dem Wolfetone Marshallhead!!!), welche ich mittlerweile in 4 Gitarren verbaut habe.
Stimmt, hab vergessen die Seriennummer zu checken.Ungesehen kaufen finde ich bei dem Teil auch nicht ganz einfach. ABER: Wenn sie echt ist, ist es ein 2011 Modell, kein 2012er.
Der Koffer ist ein Gibson Koffer aus den 90ern. Um ganz ehrlich zu sein ist das fast mein Lieblings-Gibson-Koffer. Stabil, alles wird ordentlich abgestuetzt, Zahlenschloss und richtig geil pink!
Argh die Fender Knobs. Die Mechaniken. Das BodyshapeDa blutet einem ja das Herz...
http://www.ebay.de/itm/Gibson-Custom-LP-R-8-/281254186076?pt=Gitarren&hash=item417c0e4c5c