Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird wohl ein Inch-thread sein, daher wird man solche selbstsichernden Muttern nicht an der nächsten Ecke bekommen.
Schraubensicherung Mittelfest sollte auch gehen.
Ich würde dabei Wahnsinnig werden. Keine Minute hätte ich so einen schlabbernden Hebel.
Kannst du sagen, aus welchem Material die Unterlegscheibe deiner SG ist?
...Bei einer Gitarre in einer solchen Preisklasse, sollte es nicht an solchen Problemen liegen..
Wer Vintage möchte, der bekommt auch Vintage ;oD.
Aber frag doch mal deinen Händler, ob das seiner Meinung nach normal ist, dass man keine 5 Songs damit durchspielen kann.
Ansonsten einfach mal Gibson antriggern!
Also ich gehe halt echt davon aus, dass das so gewollt ist.
ICH persönlich würde auch nicht wollen, dass der Arm fixiert ist!
Mag es auch nicht bei Stratocasters
Hallo,
den Vibrato-Arm könnte man doch hilfsweise auch mit etwas Teflon im Gewinde festigen.
Gruß,
Dietmar
Fender verkauft diese kleinen Federn für den Vibratohebel ... damit bleibt zumindest der Hebel an Ort und Stelle.Hab ich ja gezwungenermaßen auch jahrelang gemacht. Aber wie Burki schon schrieb, ist das auf Dauer auch nicht das Wahre und man muss es relativ schnell erneuern.
Fender verkauft diese kleinen Federn für den Vibratohebel ... damit bleibt zumindest der Hebel an Ort und Stelle.