Gibson Custom Shop Userthread

Danke Hoss!

Gregor hat gerade ein echt schönes Exemplar der 16er reinbekommen!

Mea culpa - du hast natürlich völlig recht.... ich Dodel!!

"In London ist das bereits der letzte Schrei!" => was ja auch soviel bedeutet wie: die aktuellste, neueste Sache.

Smart-Ass-Modus and OT off! :D

"In London ist das bereits der letzte Schrei!" => was ja auch soviel bedeutet wie: die aktuellste, neueste Sache.

Smart-Ass-Modus and OT off! :D
Auch oft nicht verstanden wird das englische "last but not least". Der letzte aber nicht "das" letzte (der geringste).

Oh da spricht du mir aus der Seele, Bernard. Aber nicht jeder spricht eben Englisch, man kann also nicht von jedem hier voraussetzen, dass alles verstanden wird.

Was ist denn hier los?? Seit fast fünf Tagen Schicht im Schacht!

Ich lasse dann mal die Sonne wieder rein:

Sunburst in Sunshine!

CR80012.JPG

War zwar nicht die Californische Sonne, aber die niederrheinische Wintersonne tat es auch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wahrscheinlich können wir uns in den nächsten Tagen vor HNGDays kaum retten. Wahrscheinlich der Grund für die momentane "Posting-Ebbe"!:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"aber bistdudeppat ist die teuer :eek:"

stimmt, und stimmt.........

aber die CC`s sind schon richtig geile Gitarren :rock:

Jemand aus einer Facebook-Gruppe hat gesagt, dass die Gitarre STRENGSTENS limitiert ist!

Daraus soll sich der (utopische) Preis ergeben.

Dann doch lieber Peter's BurstBelieverd LP, die sieht nämlich tatsächlich gut aus...

• Gefällt mir
....aber sie sieht schon seeeehr geil aus :whistle:

861078_717974371548047_177823040_o.jpg

Here it is... Ein paar Aufnahmen einer CC 9 (Believer Burst)

HPIM6503.JPG

HPIM6506.JPG

1012826_648416671868321_1123223091_n.jpg

1507757_647929035250418_896173037_n.jpg

In dem Sinne schöne Weihnachen und ich werde mir heute mit Sicherheit das eine oder andere schöne, kalte Glas Coca-Cola gönnen...... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wieso hat die #9, waren wir nicht schon bei 16?

Egal, um das Geld würde ich vintage kaufen :)

Du weißt doch wie es läuft, Hoss. "Donna" steht auch immer noch aus und die ist doch #5...:rolleyes:

• Gefällt mir
Teilweise finde ich die #9 etwas overdressed. Da gefällt mir meine "Burst Believers" wirklich besser. Willkommen an Board MV:great:

DSC07476.jpg

Auch ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, viel Glück und gute Gesundheit für euch und eure Angehörigen und Freunde.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nicht, dass ich nicht auch beim Anblick einer schönen R9 oder CC über einen NGD nachdenke. Aber glücklicherweise siegt momentan noch die Vernunft. Langsam bekomme ich aber auch das Gefühl, dass die uns mit ihren Preisen (egal ob UVP oder nicht) und limitierten Limitierungen verarschen wollen. Vielleicht muss Gibson auch die Preise aufrufen um die Kosten bzw. geringeren Gewinnmargen bei den neuen MM, LPJ, LPM etc. aufzufangen. Ich will jetzt keine neue Preisdiskussion entfachen, sondern wundere mich nur über ständig neue Dimensionen.
Bei Fender scheints nicht anders zu laufen. In der aktuellen G&B werden Fender CS Strats (by Masterbuilder Todd Krause) für 6555,- angeboten (und das für eine Schraubhalsplanke).

Vielleicht muss Gibson auch die Preise aufrufen um die Kosten bzw. geringeren Gewinnmargen bei den neuen MM, LPJ, LPM etc. aufzufangen.

Solche Mutmaßungen sind mühselig und führen zu nichts.
Daran, irgendwelche Kosten bei den von dir genannten Modellen aufzufangen, kanns aber definitiv nicht liegen. Vergleich mal die Stückzahlen von LPJ, LPM, Studios etc. mit denen der CC´s, da fängt man mit ein paar tausend € überhaupt nix ein.
Bei den Modellen im niedrigen Preissegment gehts über Stückzahlen und Qualität.

Solang jemand den offerierten Preis bezahlt verkaufen sie´s halt dafür ist doch soweit normal!

• Gefällt mir
Teilweise finde ich die #9 etwas overdressed. Da gefällt mir meine "Burst Believers" wirklich besser.

Ich find Sandy (mit all ihren Macken und Abschürfungen) noch am schönsten, gefolgt von Goldie, aber Geschmack ist subjektiv ;)

Dir auch ein Frohes Fest und immer Ersatzsaiten in Griffweite ;) !

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer