Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab bald zweiKomischerweise finde ich ja auch das eine Goldtop die einzige Gitarre ist die JEDER besitzen MUSS !!! ;oD
genauNa, sowie Hoss hier geschrieben hatte, meine ich ne FGN.
Pictures at 11:00
Das ist ein alter Spruch aus den US News Zeiten, wo im Abendprogramm die Bildberichte in den 23:00 Nachrichten angekündigt waren. Die FGN ist noch nicht da und wenn sie da ist, werdet Ihr Bilder der beiden Goldtops bekommen, versprochen.Na dann können wir ja schon mal einen Countdown einleiten, wenn's um 11:00 Uhr Bilder geben soll, oder habe ich das falsch verstanden ;o) ??
---------- Post hinzugefügt um 23:19:32 ---------- Letzter Beitrag war um 17:49:29 ----------
Bilder???
Ich muss dann auch noch einen passenden Thread suchen, weil es sind ja beide Gitarren nicht aus dem Gibson Custom Shop.Huch... ach so ;o) - ja wusst ich das? he he he...
edit: Ja, ich weiß - jedes Jahr hat gute und schlechte Gitarren, genau wie jedes Jahrzehnt. Aber mir geht es um die Tendenz.
Ich möchte ja unbedingt diese Schlange hier ;o(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220694218280&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
hoss, du hast ne PM.