Gibson Custom Shop Userthread

[...]und ein dunkleres Griffbrett...

Gibt's kostenlos, auch wenn das hier oft ignoriert wird ;) Einfach die Zeit fürs fotographieren in das eigene Spiel stecken, dann geht das schneller als man denkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ja die ist echt schick:great:

Allerdings sind schwarze Gitarren immer mit viel poliererei verbunden...

Ja die ist echt schick:great:

Allerdings sind schwarze Gitarren immer mit viel poliererei verbunden...

Ach was, hab auch eine schwarze Paula und polier die einmal im Jahr, sieht schön abgegriffen aus ;)

Rischtisch!!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
hoss
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Nicht falsch verstehen, diese Löschung ist ausschließlich weil die Diskussion hier OT ist … Sorry
Dirtbag
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Nicht falsch verstehen, diese Löschung ist ausschließlich weil die Diskussion hier OT ist … Sorry
Musikmaniac
  • Gelöscht von hack_meck
hoss
  • Gelöscht von hack_meck
Kurze Anmerkung zum A&B …Die Threads dort sind sichtbar für den Fragesteller und die Moderation - Gruppenbeschwerde gibt es (manchmal leider) nicht.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und es lag jetzt sicher auch nicht an dem einen genannten Bezug … aber "don´t worry" … diese Sperre ist temporär.

Gruß
Martin

Das ist mir doch zu blöd. Ciao

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Um den Post von Martin zu ergänzen:

-Wir werden hier keine moderativen Maßnahmen gegenüber einzelnen Usern öffentlich diskutieren. Das gehört sich nicht. Wir stellen hier keine User an den Pranger (denn das würde zwangsläufig passieren, wenn wir jeden Verstoß gegen Boardregeln öffentlich diskutieren würden).
- Wer zu den Maßnahmen der Moderation Fragen hat, kann diese gerne stellen. Wir lassen uns aber nicht erpressen (wenn nicht, dann...)
- KEIN User hier hat Einblick ob und wie oft ein anderer User bisher gegen die Boardregeln verstossen hat und vor allem wie schwerwiegend diese Verstöße waren. Das liegt einerseits daran, dass wir Verstöße in der Regel direkt löschen und andererseits das bisher ausgesprochene Verwarnungen nur von dem verwarnten User und den MODs zu sehen sind. Auch das ist gut so (siehe Pranger).

Zu MV nur so viel: Wie Martin schrieb, ist seine Sperre aktuell temporär. Ob er nochmal wiederkommen (will), liegt erstmal nur an ihm.

Kann mich mal jemand aufklären, was ist denn hier passiert? Da ist man ein mal 48 Stunden nicht da.. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hab es auch nicht mitbekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Don Rollo
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: unnötig und provokant. Wenn du etwas hast, worüber du dich beschweren willst, dann im Anliegen und B
Ich hab auch nix mitbekommen, Wo ist Hoss. Den brauchen wir doch im Custom Shop Thread !

Ich wollte eigentlich noch die Feiertage abwarten, aber vielleicht sollten wir eine "Wir-wollen-unseren-Hoss-zurück-auf-der-Ponderosa"-Petition starten! ;)

Eine andere Möglichkeit wäre noch an alle Beteiligten: "Wir haben doch bald Weihnachten, das Fest der Liebe, also habt Euch doch wieder lieb!" :whistle:
(und postet fleissig im Custom Shop Thread!)

Und um zurück zum Thema zu kommen, hier noch eine wunderbare Detailaufnahme von der CC16 "RedEye" inkl. Tag Shadow.
LP59CC16SBNH1-Close-Halfcut-Top.jpg

Meine Güte... er kommt doch wieder und MV ist auch nicht endlos gesperrt!
Was ist wenn hoss mal in den Urlaub fährt? Dann machen wir hier so lange zu?
Er macht Weichnachtsferien! Mehr nicht! Was sollen wir hier für eine Petition machen?!
Nein, hoss darf keinen Boardurlaub machen?!

Könnten wir hier einfach mal wieder zu den eigentlichen Themen kommen!
Niemand hat sich hier für immer verabschiedet.

Und wenn jemand shice baut, muss er die Konsequenzen tragen. So einfach ist das! Musste ich auch schon und habe mir auch eine zeitlang "frei" genommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@AA: wenn Du mein Posting genau gelesen hast war das ein vielleicht nicht ganz geglückter Versuch, die Sache ein wenig humorvoll zu deeskalieren.
Ohne Seiten zu ergreifen, und an alle Beteiligten gerichtet.

Dazu noch mit einem hübschen Bildchen, das vielleicht nicht das Oberaberüber-Foto ist, aber eigentlich daran erinnern sollte worum es in diesem Thread geht.
Immerhin war zumindest ein Teil meines Postings endlich wieder On Topic. Was man über die 11(!) vorher nicht sagen kann!

Und noch ein Bildchen:
1422496_10152067588244185_1206789480_n.jpg
Ed King II ?

EDIT: Ok, vielleicht sollte ich das erläutern, das ist Ed Kings Neue. Eine 60er Burst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gibson Chromkappen sind ziemlich magnetisch und von Schaller auch einige.
Die Magnetprüfung aber bitte im demontierten Zustand.
Lassen die sich mit einem Magneten über den Tisch ziehen, ist da zuviel Eisenanteil drin oder die Nickelschicht ist extrem dick.

Um das Thema mit den Pickupkappen abzuschließen: Ich habe mir zum Vergleich die Cover von DMC besorgt. Die sind nur ganz schwach magnetisch (was wohl bei vernickelten Covern nicht zu vermeiden ist) und lassen sich im Gegensatz zu den Covern von Montreux nicht mit einem Magneten über den Tisch ziehen. Die Pickups klingen nun wieder deutlich brillianter. Ob da nun noch ein großer Unterschied ohne Kappen ist, kann und möchte ich jetzt nicht mehr beurteilen. Ich bin jedenfalls happy.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer