pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 42.920
Tolle Farbe Deine R8.
Viel Spaß mit ihr.
Viel Spaß mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man schreiben, dass man was in den Flohmarkt gestellt hat und die Leute rüberschauen sollen? Ich hab ein paar Sachen eingestellt, z.B.
@soccero
Das sind aber die "falschen" Knöpfe. Da sind die Ziffern nur aufgedruckt und nicht geprägt.
Wobei das jetzt wieder aufwändig wird^^ ich wollte die ja nur als Beilage bei der nächsten Bestellung mitnehmen
Die Crazyparts Reflector Knöppe sind IMHO die besten, ich hab die auf einigen meiner LPs (und auf der neuen werden sie auch sein), ich bestell die meistens mit den Potis gleich mit...
BTW: geprägte Nummern kenn ich nur bei den Reflector Heads, bei den Top Hats hab ich das noch nie gesehen gehabt, da waren die Zahlen immer nur aufgedruckt...
Die Top Hats sollten auch geprägte Ziffern haben. Die Gibson Historic Knöpfe haben das auch. Gibt es aber auch bei Crazyparts.
Beim Wechsel auf Pickup-Cover ist mir übrigens aufgefallen, dass die Cover schon deutlich Höhen klauen. Bin mir noch nicht so sicher, ob mir das wirklich gefällt. Ohne Cover konnte die Les Paul richtig twangen. Die Cover sind aus vernickeltem Neusilber. Klingt jetzt sehr ähnlich wie die Burstbucker in meiner SG.
Vorher ann die Kappen einen Magneten halten. Gibt solche als auch solche.
LOL!!Die Magnetprüfung aber bitte im demontierten Zustand.