Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier in meiner direkten Nachbarschaft gibt es einen Großhändler für Edelhölzer und Furniere.
Da lagern ganze zu Brettern geschnittene Bäume auf der Fläche eines Fußballfeldes. Manche Stämme liegen da schon seit meiner Kindheit (so um die 50 Jahre). Ab und an gehe ich da mit meinem Kumpel stöbern. Wir klettern auf Gitarrendecken rum.
Da liegen geriegelte Ahornbäume, das würde man nicht glauben, wenn man es nicht sieht, daß es so herrliche Riegel gibt.
Mindestabnahme = 1 Stamm.
Außer ich = Bruchholz für dat Burki seine Gitten.
Und nein, reicht nur für mir.
Time to say Goodbye Goldie - du warst mir stets eine tolle Partnerin und hast mich immer unterstützt. Leider trennen sich unsere Wege hier, da Platz für Neues gemacht werden muss. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten - mögest du ein schönes, neues Zuhause finden, wo du in Würde gerockt wirst bis die Finger brennen!!
Tja so unterschiedlich sind wir alle . Was bei mir nicht genug Playtime bekommt muss weg und leider ist seit Anschaffung der Custom auch meine Goldie davon betroffen. Hilft nix und das hat mit sparen nicht viel zu tun.
Auf weite Sicht möchte ich wieder eine Goldtop haben, aber dann eine R4. Dazu noch ein schönes Burstmädl und dann passt's wieder.
Aber es kommt ja was Schönes stattdessen - aber das ist noch nicht ganz spruchreif.