Gibson Custom Shop Userthread

... ich hatte editiert = ich meinte die Rückseite mit den ganzen 'Grabschern' drauf!!
N8!
PS: Wir diskutieren doch nur - nix mit böse oder so! Ohnehin klar!! :)

Edit: Außerdem dachte ich beim 1. mal ansehen noch, das wären Kratzer auf der E-Fach Abdeckung - dürfte aber nur die Folie von der Abdeckung sein, die da etwas Verschleiß zeigt ...

Was sich Nerds so machen lassen...incoming:

puzzle.png

jigsaw.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Ab jetzt wird´s kniffelig, was Hoss???

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Gött, soooviele Lackrisse.
Gab 's 'n Preisnachlaß?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr cool. Schöne Sache.

• Gefällt mir
Lol...klasse Bernard. :great:
Du schaffst das...wir glauben and dich.

Das ist das Holz mit der Formgebung einer Violine. Die Assoziationen mit gutem Klang stecken seit der Kindheit in uns.

• Gefällt mir
Klingt verdächtig nach einer Nik Huber Krautster... ;)

Das leider nicht. Hätte zwar gerne eine, aber das ist Zukunftsmusik...

Gestern hab ich mir die Gute geschnappt. Ist ein echtes Leichtgewicht, schätze mal gut unter 3 Kilo. Mehr dazu im passenden Thread bei Zeiten ;)!

Kleiner Vorgeschmack (hat zwar hier eigentlich nichts verloren...):

xelu.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aaah.. jetzt weiß ich was es ist. Philip Sayce spielt ein Original davon aus 1963.. klingt unfassbar. ;)

Glückwunsch - eine Gitarre fürs Leben. ;) Bitte Soundsamples en masse! :)

Das leider nicht. Hätte zwar gerne eine, aber das ist Zukunftsmusik...

Gestern hab ich mir die Gute geschnappt. Ist ein echtes Leichtgewicht, schätze mal gut unter 3 Kilo. Mehr dazu im passenden Thread bei Zeiten ;)!

Kleiner Vorgeschmack (hat zwar hier eigentlich nichts verloren...):

xelu.jpg

Uiuiuiui Christoph, wir müssen tatsächlich demnächst das mit der kleinen Jam-Session hinbekommen.
Sieht mir schwer nach Gibson SG aus. Eine SG Junior vielleicht mit P90?
Darf man das eigentlich hier fragen? :confused: Ist ja OT.

Darf man das eigentlich hier fragen? :confused: Ist ja OT.

Who cares........

Ja wird eine 64er SG Junior sein.

Ich plane grad einen "ultimativen" Vergleichstest an Les Pauls... Ist aber erstmal noch in Planung. Mal sehen ob das alles hinhaut wie gedacht....

Neue Bilder einer alten Bekannten:D

_DSC5676.jpg

_DSC5686.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Irgendwie hat sich solch ein Flametop bei mir zum einzigen Flametop entwickelt, was mich noch irgendwie ein wenig hinterm Ofen hervorholen kann.
Sonst finde ich fast gar nichts mehr anziehend.

Eine außnahme bleibt irgendwie meine Red Lady, die ich zwar die letzten Monate gar nicht mehr gespielt habe, aber durch das dunkle weinrot, sieht das schnurrgerade und "perfekte" Pinstripe Flametop wieder interessant aus.

Klingt ja für mich ein bisserl so, als würden Deine Gibson LPs gerade generell nicht sooo sehr zum Einsatz kommen, oder ...?!

btw.: Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder im hiesigen Musikladen - da gab es NIX was mich angemacht hätte (Gibson LP mäßig); nicht mal die CS-Teile haben mich angesprochen (okay, bis auf eine Historic vielleicht).
Und: Die hatten nicht EINE AFD Rosso Corsa und/oder Vermillion da - enttäuschend! :cool:
Grüße!

Wobei wiederum die Rossos und Vermillions MICH persönlich nicht ansprechen würden. Klar, sind tolle Gitarren, aber sooo dolle sind die Slashs nun auch wieder nicht finde ich. Im Prinzip eine Std. mit Flametop und SDs ... Als Slash-Fan muss ich schon sagen, dass das Ganze Slash-LP-Gedöns nun irgendwie langweilig wird.

Die CCs finde ich richtig klasse. Was ich anspielen konnte sind diese Gitarren das Beste, was der CS bisher gebaut hat.

Klingt ja für mich ein bisserl so, als würden Deine Gibson LPs gerade generell nicht sooo sehr zum Einsatz kommen, oder ...?!

btw.: Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder im hiesigen Musikladen - da gab es NIX was mich angemacht hätte (Gibson LP mäßig); nicht mal die CS-Teile haben mich angesprochen (okay, bis auf eine Historic vielleicht).
Und: Die hatten nicht EINE AFD Rosso Corsa und/oder Vermillion da - enttäuschend! :cool:
Grüße!

Seit Ende August kommen alle Gitarren leider zu kurz bedingt durch die Arbeit. Aber ich taste mich langsam wieder ran. In der letzten Zeit spielte ich vermehrt meine beiden Explorers, aber wenn Les Pauls zum Einsatz kommen dann eher meine 57er RI und die Orville by Gibson RI.

• Gefällt mir