Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne gute alte Bekannte!
http://www.ebay.de/itm/Gibson-Les-P.../200984829653?pt=Gitarren&hash=item2ecba11ed5
... da frage ich mich persönlich doch so manchmal, wer hier tatsächlich der 'unserious guy' ist!
Cheers.
Wie kriegt ihr das nur hin, so eine Gitarre abzugeben und es danach nicht zu bereuen?!
Ich habe das bisher nur bei Gitarren aus dem mittleren Preissegment hinbekommen.
Müsste ich jetzt z. B. meine R8 opfern um mir eine The Beast zu kaufen, würd' ich sterben!
Danke !
Meine R4 ist mittlerweile bei Gregor Hilden. Musste weg, da ich eine andere Gitarre damit finanzieren möchte . Ebenfalls mit Wraptail, aber nur einem P90.
Morgen werde ich die Gute antesten gehen und dann auch wahrscheinlich gleich mitnehmen .
War schon eine hammer Gitarre...
Meine R4 ist mittlerweile bei Gregor Hilden. Musste weg, da ich eine andere Gitarre damit finanzieren möchte . Ebenfalls mit Wraptail, aber nur einem P90.
Danke !
Morgen werde ich die Gute antesten gehen und dann auch wahrscheinlich gleich mitnehmen .
War schon eine hammer Gitarre...
Dieses Mal mit Fixpreis und Preisvorschläge, welche er ablehnen kann. Ich hätte kein Interesse so hohe Einstellgebühren zu bezahlen. Aber vielleicht ist dies sein Hobby, weil er das MB und den Les Paul Bilderthread noch nicht entdeckt hat.
Das muß aber nicht die abgebildete Gitarre sein, oder?