Gibson Custom Shop Userthread

@ cshock: Geile R0,
Bin R0 Fan :D

Meine R4 ist mittlerweile bei Gregor Hilden. Musste weg, da ich eine andere Gitarre damit finanzieren möchte ;). Ebenfalls mit Wraptail, aber nur einem P90.
Morgen werde ich die Gute antesten gehen und dann auch wahrscheinlich gleich mitnehmen :).

dsc0796t.jpg

dsc0483xq.jpg

dsc0486m.jpg

War schon eine hammer Gitarre...

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie kriegt ihr das nur hin, so eine Gitarre abzugeben und es danach nicht zu bereuen?!

Ich habe das bisher nur bei Gitarren aus dem mittleren Preissegment hinbekommen.

Müsste ich jetzt z. B. meine R8 opfern um mir eine The Beast zu kaufen, würd' ich sterben!

Wie kriegt ihr das nur hin, so eine Gitarre abzugeben und es danach nicht zu bereuen?!

Ich habe das bisher nur bei Gitarren aus dem mittleren Preissegment hinbekommen.

Müsste ich jetzt z. B. meine R8 opfern um mir eine The Beast zu kaufen, würd' ich sterben!

Ja, das ist sehr schwer. Momentan bereue ich es auch, aber wenn die Gitarre morgen gut ist wird das wohl mit der Zeit nachlassen.
Und die Gitarre morgen ist schon seit längerem ein kleiner Traum ;).
Das Problem bei mir ist, dass ich Student bin und mich deshalb ab und zu von Dingen trennen muss, wenn ich etwas neues möchte.
Dann nehm ich entweder die Dinge die ich am seltensten nutze, oder die, die ich noch nicht so lange habe :).

Meine R4 ist mittlerweile bei Gregor Hilden. Musste weg, da ich eine andere Gitarre damit finanzieren möchte ;). Ebenfalls mit Wraptail, aber nur einem P90.
Morgen werde ich die Gute antesten gehen und dann auch wahrscheinlich gleich mitnehmen :).

Ja, diese habe ich auf seiner Seite doch schon einige Male angeschaut. Wäre eigentlich, nebst einer BB R7 noch das Einzige was mir fehlen würde. Habe mir aber eben vorgenommen, nichts mehr zu kaufen und dabei bleibe ich.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Mal mit Fixpreis und Preisvorschläge, welche er ablehnen kann. Ich hätte kein Interesse so hohe Einstellgebühren zu bezahlen. Aber vielleicht ist dies sein Hobby, weil er das MB und den Les Paul Bilderthread noch nicht entdeckt hat.:D

Klingt verdächtig nach einer Nik Huber Krautster... ;)

Ach schade. Aber naja. Ich kenne das ja. :(

Dieses Mal mit Fixpreis und Preisvorschläge, welche er ablehnen kann. Ich hätte kein Interesse so hohe Einstellgebühren zu bezahlen. Aber vielleicht ist dies sein Hobby, weil er das MB und den Les Paul Bilderthread noch nicht entdeckt hat.:D

Am WE waren die Gebühren fürs Einstellen mal wieder 0,- Euro! Jetzt neu auch für Festpreisauktionen - daher aktuell auch wieder die Masse an 'Schnäppchen' in der Bucht! :D ;)

Grüße!

Aha, deshalb. Das wäre mir echt zu blöd:bang:

Das stimmt so nicht! Oder du meinst eine andere!
Denn diese Gitarre ist maximal von 2011! Dazu kommt, den neuen Music Store gibt es erst seit ca. 2,5 Jahren.
Die haben aber aus dem alten Laden nichts mitgenommen!
Die haben Abverkäufe gemacht. Ich war damals auch da!

Ich lese da als Seriennummer aber 781059 ... :gruebel:

Das muß aber nicht die abgebildete Gitarre sein, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee, muss nicht ... von daher könnte AA durchaus recht haben!
Andererseits sieht die Gitarre aber schon 'gebraucht' aus - und könnte somit wirklich die angebotene Gitarre zeigen (scheint mir irgendwie auch sinnig!).
Evtl. ist die 8 ja auch eine 0 = dann könnten evtl. unsere beiden Vermutungen passen!
Will nicht jemand das Teil mal kaufen - dann könnten wir das wenigstens klären! :D ;)
Cheerio!

Das muß aber nicht die abgebildete Gitarre sein, oder?

Röööchtöööch ;oD

Hey... ich habe keine Vertrag mit denen oder so! Ich sage nur wie es ist ;oD.
Werde aber bei meinem Besuch gern' mal danach schauen und ein ehrliches Feedback abgeben!

P.S. Woran siehst du das die gebraucht ist? Und wenn es Demoware ist, dann werden die nicht jeden Tag ein neues Bild davon machen ;oD.

Schau Dir das Bild (Rückseite der LP) doch bitte mal an - die ist schon leicht 'ranzig'! ;)
Cheerio!
PS: Kann aber auch einfach an dem Darkback liegen - da sieht man jeden noch so kleinen 'Fettfinger'! :D
Eigentlich auch Wurscht ... ich bin zur Zeit NICHT interessiert! :D

Ich will dir hier wirklich nichts böses und das weißt du auch, aber ich weiß nicht was an der ranzig ist!

attachment.php

N8

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer