Gibson Custom Shop Userthread

Stimmt, schon. Wie gesagt werd mich bevor ich sowas machen lasse sicher einmal an den Meister wenden, was der für mich so für ein Paket schnüren würde.

Warum das Binding vernachlässigbar ist ist mir allerdings nicht ganz klar, das ist doch der Grund warum Ihr mir die ganze Sache HM/Florian und Co. überhaupt ans Herz gelegt habt, oder? Stichwort "Meine Alte -ok auf semialt gemachte Neue- hat Orangenhaut" ;)

Ich meine dies so, dass HM ja den Lack runternimmt. Das Binding bleibt. Neuer Lack kommt darauf und du hast keine Orangenhaut mehr. Ich poste mal Bilder davon, vermutlich heute Abend.

Ich meine dies so, dass HM ja den Lack runternimmt. Das Binding bleibt. Neuer Lack kommt darauf und du hast keine Orangenhaut mehr. Ich poste mal Bilder davon, vermutlich heute Abend.
Beim RDS kommt das Binding neu.

Ja dort schon, ist mir schon klar. Nur wäre dies ja bei ihm nicht unbedingt nötig.

Nach dem doch eher ernsten Thema eine Prise feiner Burst Humor, gefällig?
(Hintergrund: ich war mir nicht sicher ob das hier reingehört. Immerhin ist sind "The Runt" und Co. ja "echte Historics" :).
Ich habs aber dann doch gemeinsam mit Runts Geschichte im Biergarten in den Joe Bonamassa Thread gepackt. Hoffe das ist ok so.)

Stichwort "Three Bursts walk into a bar...."
Original zu finden hier: http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=186852

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab grosse Fotos im Les Paul Bilder Thread gepostet (zum ersten Mal weis ich´s wie´s geht :D) Hier nochmal Isabell
2012 R0 Aged (mit 2013 Specs gebaut)

297804d1378298725-gibson-custom-shop-userthread-1960_1.jpg

297810d1378299422-gibson-custom-shop-userthread-1960_3.jpg

Gruß Alex

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Was für eine nette Dame, sehr erfreut!

Und rot wird sie auch noch... :D

Kommt der "Sticker" noch vom PG runter oder wird das PG ausgewechselt/runtergenommen?

Nun mal eine Frage zur CC 11: Hat die das neue 2013er Deckenshaping? Habe soeben auf der Webseite von Gregor eine angeschaut. Da scheint mir die Decke recht flach, fast so, wie bei meiner 1976er Deluxe.

Was sich Nerds so machen lassen...incoming:

puzzle.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Also hoss, dafür habe ich absolut kein Verständnis:D

DSC07873.jpg
3 Bildbände meiner Gitarren;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:rofl::rofl::rofl:
Ihr verrückten!
:D

• Gefällt mir
Aber bitte, bitte liefere uns jetzt nicht ein...:eek::eek::eek:

Warte, ich hab da was: zwangsjacke.gif

Meiner 2013er R8 hat keine Anzeichen von Orangenhaut am Binding. Ist glatt wie ein Babypopo. Da bin ich ja mal gespannt, ob das so bleibt ...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ok war jetzt vielleicht nicht sooo toll, ich meinte den Zwangsjackensmilie, wg. "liefert uns bitte nicht ein" -> Anhang anzeigen 308281

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke schon, sonst wäre ja schon eine Reaktion erfolgt.

Naja, das ist einer der Gründe warum ich so hartnäckig herumfrage, denn was ich mich an das Gespräch so erinnere kann das laut Torsten (ohne "h") beim auspacken, nach dem ersten "Anschwitzen" oder nach 10 Jahren oder nie auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ob die überhaupt Paulas zu Hause stehen haben. Oder nur ihre Bildbände eingescannt haben.
Und Hoss hat uns seine Puzzles als Lackrisse verkauft.:eek::eek::eek:

Endlich jemand, der Mitleid mit hoss und mir hat :hail: nd unsere harte Situation gut analysierte. Also hoss und ich hätten gerne je eine Gitarre von euch, um uns über das gemeinsame Schicksal zu retten. :weep:

hoss könntest Du bitte nochmal ein Bild Deiner R8 mit den Doublewhites einstellen, überlege mit meiner R8 in diese Richtung zu gehen, bin mir aber unschlüssig.
Danke Dir! :)