Gibson Custom Shop Userthread

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben! Wahnsinns Decke und wahnsinns Gitarre:D! Das Einzige was die Optik trüben könnte, sind die zwei Quer...keine Ahnung wie man diese Maserungsungleichmäßigkeiten nennt:rolleyes:. Aber die würden mich bei dem Rest überhaupt nicht stören! Sehr geile Gitarre!

Grad die Mineral Streaks sind das geile, das sieht nicht so glatt aus und fast alle alten "Hölzer" namensLP ;) von früher hatten das.
Macht das sehr authentisch.

Grüsse
Frank

@Luke2105

saugeile R9... :great:

Gratulation und viel Freude mit ihr...:D

Grüße
PIT... :)

Bin von den "Mineral Streaks" aber auch nicht so'n großer Freund. Tun aber auch keinen Abbruch. Mich stören sie nicht, ich muss aber auch keine haben ;o).
Eine von meinen hat die Dinger auch und es hat ein bisschen Charisma mehr ;oD.

Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Tobacco Burst so gut aussieht. War die ganze Zeit eigentlich kein Freund der Farbe...aber hey...wow:cool:

Super Gitarre... sehr schöne Decke. Und die Mineral Streaks sind für mich ein Must-Have... :great:

Hat hier jemand diesen karamelfarbenen cremigorangenfarbenen Toggleswitchknopf zu verkaufen ? Wollte meinen weißen tauschen damit sie schöner aussieht.

Hat hier jemand diesen karamelfarbenen cremigorangenfarbenen Toggleswitchknopf zu verkaufen ? Wollte meinen weißen tauschen damit sie schöner aussieht.
Ich hab die immer lagernd. Aber der Versand aus .at übersteigt vermutlich den Kaufpreis.

Hi,

die Dinger gibt es doch bei fast jedem Versender. Kann man sich nen paar auf Lager legen;);)

Grüsse
Frank

Och schade, dachte den hat jemand und kann ihn günstig versenden in einem Briefumschlag. Will ja nich fürn 3 Euro Artikel noch 6,90 Versand zahlen ;)

Vielleicht mal etwas anderes als eine Paula ??? ;-)

hier meine Lady mein ganzer stolz und Traum ... endlich ist er wahr ...

attachment.php

attachment.php

Bilder sind nicht die besten ... da muss ich mir nochmal eine gute Cam ausleihen

Hi,

sehr geile Korina;);)

Als Teenie in den 80igern hab ich auch immer von sonnem Teil geträumt. Paulas waren damals ja gar nicht so der Hit;).
Hat sich bisher aber noch nicht ergeben, aber wenn ich das so sehe. Wirklich schön.

Grüsse
Frank

Danke :) das ist aber eine aus Mahagonie, Korina wäre heller in Natur Optik ...

Sehr schick. Erinnert mich an die V von Joe Bonamassa.

Wahnsinn!!! Ich bin zwar mehr der farbliche Typ, allerdings "verlieb" ich mich immer mehr in diese V Form. Ich war die ganze Zeit eigentlich neben den Paulas natürlich, Explorer Anhänger. Allerdings bin ich seit ich demletzt eine Flying V Kopie in der Hand hatte total infiziert:D! Mich reizt die Faded von Gibson in Rot. Klassische Farbe, günstiger Preis und vermutlich ein Rockmonster ;).

:great: Hübsche V im '58er Schnitt! Was ganz besonderes:D

Ein sehr veines Teil ;) :D Glückwunsch :great:

Was ist eigentlich der Unterschied zw. 58er und 68er? Nur, dass die Kabelbuchse an einer anderen Stelle sitzt, oder was anderes? Gab es eigentlich ein Maestro-Tremolo bei allen Modellen zur Wahl oder waren das Sondermodelle?

Moin,

da gibt viele kleine Unterschiede bei der 58/59'er hast du eine andere Saitenaufhängung (Strings though body) bei der 68 Stop-Tail, dann andere Pickups, zum teil anderes Holz, die Hälse sind unterschiedlich, die Schlagbretter.
Das Meastro gab es ab den 67'ern wurde aber auch nicht immer verbaut, die nachfrage war allerdings nicht allzugross, somit wurde es wieder eingestellt und dann später (90'er+) immer mal wieder bei sonder Modellen oder Res. wieder verbaut (Hendrix, Kravitz usw.).. Als Tremolo wurde in den 80'er auch noch Kahler-Flyer verbaut...

Über die Jahre gab es auf jeden Fall eine Entwicklung.. ist schon ein Interessantes Baureihe ...

eine wirklich sehr schöne V :<3::<3::<3: