Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich betrachte diesen eBay Link als absoluten Ausnahmepost, aber diese Decke ist die heftigste die ich je gesehen habe. Es geht nich um das Angebot, es geht mir hier reinweg nur um die Decke.
http://cgi.ebay.de/Gibson-Les-Paul-.../290479340515?pt=Gitarren&hash=item43a1eafbe3
Ich hätte sie sogar noch wesentlich günstiger bekommen (ca. 2/3 des Preises).Schönes Stück, keine Frage.
Warum hast du sie nicht gekauft? Der Preis ist ja vgl.mit ner Murphy noch gradzu passend. Wenn man bedenkt
was ein MO so kosten kann.
Die Urmutter der Bavarian Makeovers, die Pipper-Jäger aus G&B...
Ich hätte sie sogar noch wesentlich günstiger bekommen (ca. 2/3 des Preises).
Ich habe sie nicht gekauft, weil ich eine 54er gekauft habe und mich nun deshalb auch von meiner R9 trenne.
Ich hatte allerdings mal eine R4, und die war auch grandios. Seither habe ich nach einer 54er für mich gesucht, vor einem Jahr gefunden und zum Jahreswechsel endlich gekauft.Da ich mal vermute das du keine 54 RI gekauft hast, ist das natürlich nen Argument.
Ich habe mir dieses Jahr auch schon eine andere gekauft.
So gut wietenguitars in der zweiten Zeile schrieb:die am meisten dokumentierteste...