Gibson Custom Shop Userthread

Boah ich finde die so Hammer ;o)

Geschmackssache :p
Finde deine Standard Slash Signature viel hübscher :)

bei der oben verlinkten sollte man vllt eine 3D Brille mal anziehen :p

Ja das stimmt allerdings... aber irgendwie ist das für mich die Prefektion. So ein Holz bekommst du wohl nur ganz selten so hin?! Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Unfall ;o).

Da das Bild etwas dunkler ist, erscheint die Maserung sicherlich etwas stärker als sie real ist. Wie dem auch sein, ich find das auch zu heftig. Ja klar ist schon chic, aber irgendwie na ja :gruebel:. Warten wir einfach mal ab was die Zukunft der Gentechnik uns noch für Freuden bereitet. Hm - es müsste doch möglich sein der Maserung so auf die Sprünge zu helfen:rolleyes:.

Ich betrachte diesen eBay Link als absoluten Ausnahmepost, aber diese Decke ist die heftigste die ich je gesehen habe. Es geht nich um das Angebot, es geht mir hier reinweg nur um die Decke.

http://cgi.ebay.de/Gibson-Les-Paul-.../290479340515?pt=Gitarren&hash=item43a1eafbe3

Joah, das ist schon heftig.

Ist ja noch ne Ältere, damals hat man eh noch so ein Verfahren namens Flame Enhancing angewandt, damit das
Flame noch stärker rauskommt, macht man heut nicht mehr. Aber wer so ne geschminkte Diva mag, der muss zu den
älteren Modellen greifen.

Grüsse
Frank

Die Urmutter der Bavarian Makeovers, die Pipper-Jäger aus G&B steht zum Verkauf. Mir wurde sie bereits vor einem guten halben Jahr angeboten.

http://www.ten-guitars.de/guitars/2008-Gibson-1959-Makeover-Les-Paul-172

00000001724cacb0d437ef4.JPG

Schönes Stück, keine Frage.
Warum hast du sie nicht gekauft? Der Preis ist ja vgl.mit ner Murphy noch gradzu passend. Wenn man bedenkt
was ein MO so kosten kann.

Übrigens zu dem Cracking des Nitro, was ja hier wirklich klasse aussieht. Ist das gemacht, oder tatsächlich mit dem Lack
von Jäger so nach einiger Zeit.

Bei meiner R8, was ja 2010 ist, hab ich mittlerweile im Lack über dem Binding auch schon kleine Risse, ewas ja angeblich bei heutigem
Lack nicht mehr sein kan;);). Ist allerdings nur über dem Binding, alles andere ist Crackfrei.

Wer weiss vielleicht aged sie ja doch auch so;)

Grüsse
Frank

Schönes Stück, keine Frage.
Warum hast du sie nicht gekauft? Der Preis ist ja vgl.mit ner Murphy noch gradzu passend. Wenn man bedenkt
was ein MO so kosten kann.
Ich hätte sie sogar noch wesentlich günstiger bekommen (ca. 2/3 des Preises).
Ich habe sie nicht gekauft, weil ich eine 54er gekauft habe und mich nun deshalb auch von meiner R9 trenne.

Die Gitarre wurde im Auftrag von Udo Pipper von Florian Jäger nach 59er Specs reworked, incl. Entfernen des Trussrod Kondoms, Ersatz des Griffbretts durch eines aus Rio Palisander, neuer Decke, NOS Potis und Kondensatoren, etc... war ziemlich aufwändig...

Ich hätte sie sogar noch wesentlich günstiger bekommen (ca. 2/3 des Preises).
Ich habe sie nicht gekauft, weil ich eine 54er gekauft habe und mich nun deshalb auch von meiner R9 trenne.

Da ich mal vermute das du keine 54 RI gekauft hast;), ist das natürlich nen Argument.;);)

Grüsse
Frank

Ich habe mir dieses Jahr auch schon eine andere gekauft.

Da ich mal vermute das du keine 54 RI gekauft hast;), ist das natürlich nen Argument.;);)
Ich hatte allerdings mal eine R4, und die war auch grandios. Seither habe ich nach einer 54er für mich gesucht, vor einem Jahr gefunden und zum Jahreswechsel endlich gekauft.

Die Jäger R9 sieht wirklich großartig aus:eek:

Deutsch und die doppelte Steigerungsform:gruebel:
tenguitars in der zweiten Zeile schrieb:
die am meisten dokumentierteste...
So gut wie
1.: tot
2.: töter
3.: am tötesten

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall wäre es eher:

4: am meisten tötesten

:D