Gibson Custom Shop Userthread

Hab gerade ein super Gleichgewicht.
2 CS Strats, 2 CS Paulas, ne CS Tele - das sind meine Hauptgitarren und bin verdammt glücklich!
in ein paar Jahre (5 oder so...) will ich noch eine L5 und es nochmal mit einer ES-335 versuchen:)

Dann habe ich noch von früher eine Strat Kopie und ne American Deluxe Strat, die ich nicht verkaufen will und 3 Akustik-Gitarren...kennt ja jeder. Es gibt Dinge, die sind so wenig wert, da lohnt es nicht sie zu verkaufen :D

aber soweit: :great:

Sieht sehr schön aus hoss. Was mir aber gar nicht gefällt: For Sale...:bad:

Wobei ich es irgendwie auch verstehe. was will man mit so vielen guten Gitarren? Ich diskutiere auch schon länger mit ChevChelios, der es ja geschafft hat, nur noch eine Handvoll Gitarren zu haben. Ich kann es momentan nicht.:whistle:
Ich hab ja schon wieder neue Projektideen. Nein, hat dank Sommerende nichts mehr mit Motorrädern zu tun. Super, oder?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja sicher, da bin ich ja gespannt. Tippe auf Vintage.

Ja sicher, da bin ich ja gespannt. Tippe auf Vintage.
Was anderes interessiert mich leider nicht mehr. Hängt mit Arlington kommende Woche zusammen, ich bin zwar dieses Jahr nicht selbst dort, aber meine Freunde. Mal schauen, ob sich meine Wünsche erfüllen lassen.

Ich hab da so eine Ahnung... :).

mobil gesendet

Hoss will Sandy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Danke für die vielen Likes. Habe die Page heute noch mal umgestaltet und erweitert. Hat echt Spaß gemacht.

Schaut echt gut aus. :great:
Auf dem Android Tablet mit dem Android eigenen Browser funkts leider nicht. Da sieht man während die Bilder geladen werden kurz den Text. Sobald das Bild da ist verschwindet aber der Text. In Chrome funktionierts auch auf Android. Ist bei der Gibson Seite genauso.

• Gefällt mir
Ja, ist ein Problem, auf mobile Safari geht die abgespeckte Version.

Hehe, nein keine Burst, Lonestar. Lucky, Du kennst nur eines der möglichen Projekte ;)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Das ist, damit die nicht jeder kaufen kann um ihr das Pickguard auszuziehen. acute.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist Rick Norman von Dr. Vintage.
Leider clipt das Cameramic schon bei den leistesten Tönen dieser Non-Master Amps. Völlig unbrauchbare Samples :(

Meine beiden Favoriten momentan:

DSC05553_bearbeitet-1.jpg

Nur schade, habe ich das schwarze Tuch nicht noch etwas höher gespannt. Dann die R9:

DSC05552_bearbeitet-1.jpg

Und die andere R9:

DSC05555_bearbeitet-1.jpg

Eigentlich sind diese Bilder "Abfallprodukte". Ich wollte im Stile von Vic Da Pra, alle zusammen fotografieren. Aber das schwarze Tuch ist leider zu klein. Da werde ich mir was grösseres beschaffen müssen:

DSC05544_bearbeitet-1.jpg

Und das gelungenste Bild zeigt die "Burst Believers":

DSC05556_bearbeitet-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Geil. Vor allem das letzte Bild (wie Du schon selbst schreibst!). DAS Burst ist schlichtweg genial!! :great: - Lass bloß die Pfoten von der ... von wegen 'makeover' und so!! ;)

Ja, die bleibt genau so, wie sie ist. Nur das Griffbrett müsste mal wieder geölt werden. Habe aber leider mein "Viol" nicht da, es ist ausgegangen. Sondmässig kommt sie leider an die anderen beide nicht heran. Die sind einfach beide erste Sahne:great::hail:;)

... ist ja manchmal auch von Tag zu Tag anders, oder?! - Bei mir zumindest so (okay, die R8 nehme ich mal raus - die ist auch 'über' den anderen LPs).
Bei Deinen Gitarren sollte das doch irgendwie ähnlich sein ... :gruebel:
Darüber hinaus: Was Dir am Besten erscheint, mag z.B. für mich gar nicht mehr stimmen ... irgendwann komme ich daher einfach mal zum großen Vergleichstest vorbei!! ;)
Grüße!

• Gefällt mir
Shiiit, die DoubleCremes sind wirklich schön. Gefällt mir ja sonst nie. Aber hier schon.
Pekri, kannst du die Makeover nichtmal aufnehmen? Der Sound würde mich sehr interessieren. Simple Iphone (o.ä.) Aufnahme würde ja reichen... ;)

• Gefällt mir
... ist ja manchmal auch von Tag zu Tag anders, oder?! - Bei mir zumindest so (okay, die R8 nehme ich mal raus - die ist auch 'über' den anderen LPs).
Bei Deinen Gitarren sollte das doch irgendwie ähnlich sein ... :gruebel:
Darüber hinaus: Was Dir am Besten erscheint, mag z.B. für mich gar nicht mehr stimmen ... irgendwann komme ich daher einfach mal zum großen Vergleichstest vorbei!! ;)
Grüße!

Du bist herzlich willkommen. Mich erstaunt es immer wieder, wie stark der Sound der Gitarren auch von meiner momentanen Verfassung abhängt. Aber auch die kleinen und feinen Unterschiede bei gleichen Modellen aus unterschiedlichen Jahren. Die beiden R9 und die beiden R8 unterscheiden sich deutlich voneinander. Dies finde ich super, denn nicht für alles, ist meine Favoritin geeignet. Und dann, wenn ich mit anderen zusammen spiele, ist es wieder anders.

Danke an alle für die vielen Likes.:)

- - - Aktualisiert - - -

Shiiit, die DoubleCremes sind wirklich schön. Gefällt mir ja sonst nie. Aber hier schon.
Pekri, kannst du die Makeover nichtmal aufnehmen? Der Sound würde mich sehr interessieren. Simple Iphone (o.ä.) Aufnahme würde ja reichen... ;)

Ja werde ich. Nächste Woche. Du meinst aber schon Naomi, nicht die R9?

• Gefällt mir
Die gemakeoverte von El Cheffe aus Seattle. :)

• Gefällt mir