Gibson Custom Shop Userthread

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil, endlich wieder Soundfiles von Paulinen! :) Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich gerade auch was beisteuern kann. Ansonsten klimper ich vielleicht heute auch noch was ein...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo liebes Forum,
bin nun auch stolzer Besitzer einer R9 und möchte euch ein Bild nicht vorenthalten! Es handelt sich um ein 2005er Modell in washed cherry!

Macht sich gut neben meiner R7 ;)

Schöne Grüße und einen angenehmen Feiertag,
Philipp
5D3_7655-Bearbeitet.jpg

Anhänge

• 5D3_7655-Bearbeitet.jpg
    5D3_7655-Bearbeitet.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Richtig cooles Foto!

• Gefällt mir
Hallo liebes Forum,
bin nun auch stolzer Besitzer einer R9 und möchte euch ein Bild nicht vorenthalten! Es handelt sich um ein 2005er Modell in washed cherry!

Philipp
Anhang anzeigen 302383

Luja! Wo hast du die denn her? Sehr nice!
Ich suche oft vergebens nach solchen Decken hier in Deutschland!

• Gefällt mir
Hey,
die Gitarre hab ich gebraucht im Kölner Music Store gefunden!
Ich fand die Decke auch auf anhieb super. Nicht zu stark und übertrieben geflammt. Dafür verändert sich die Decke aus jeder Blickrichtung! Zudem klingt die super und ist angenehm leicht.

• Gefällt mir
Tja, manchmal muss man auch mal Glück haben!

So war's nicht gemeint. Aber da ich dort quasi Stammgast bin, habe ich mich gerade sehr gewundert ;oD. Immer ein Zeichen dafür ist es, wenn ich Board-Smilies nutze ;o).
Was einem da so manchmal durch die Lappen geht! Obwohl man glaubt man hat einen relativ guten Überblick über "seinen" Laden.

Da muss ich AA zustimmen - so eine tolle R9 und das bei 'seinem' Freundlichen: krass!!
Aber auch Eggi liegt natürlich richtig: da braucht man wohl einfach das nötige Glück, um über so ein Teil zu stolpern ... :cool:

Hallo liebes Forum,

Philipp
Anhang anzeigen 302383

Sehr schöne Decke. Mit einer Solchen gefällt mir auch mal eine R9.

Drüber stolpern ist das richtige Stichwort ;)
vorher geplant war der Kauf ganz und gar nicht. Aber dann hing sie dort und ich musste sie mitnehmen...

Hi, ich freue mich, dass man hier in letzter Zeit wieder öfters etwas hören kann. Hab die soundcloud files alle gehört - mit etwas Musik im Hintergrund macht es noch mehr Spaß hier zu lesen! :)

Ansonsten habe ich ein paar Seiten vorher noch gelesen, dass man mit dem iPad nicht gescheit aufnehmen kann. Ich hänge hier mal ein Les Paul Video an, was samt Backingtrack komplett mit dem iPad aufgenommen wurde. Zu sehen gibt es meine CC#8 - der Track ist in ein paar Minuten in einem Take entstanden. (Equipment steht in der Videobeschreibung - bei Fragen dazu bitte per pn und nicht hier im Thread)

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Die Aufnahmequalität ist ja wirklich klasse!

• Gefällt mir
Hi,

cool :hail:

Gaddy

Schnäppchen-Alarm!!
Die R9 wäre was für mich! - Nur leider momentan keine Kohle für übrig ... :nix:
Aber, ja vielleicht für den ein oder anderen user interessant!
Cheerio!

Ohh wow! Für den Preis eine Murphy Aged?? Da dürfte jemand wirklich ein Schnäppchen gemacht haben!