Anhang anzeigen 295607
hier sieht man es recht gut - fühlt sich V.O.S. mäßig an, aber ist trotzdem irgendwie glossy
Die R8 wirkt dagegen wesentlich stumpfer.
Anhang anzeigen 295609
beide Fotos jeweils ohne Blitz.
Wobei ich bei Chev´s auch erst dachte das sie keine V.O.S. ist da sie schon sehr glänzt und spiegelt.
Finde ich ehrlich gesagt genau anders herum
Die Goldtop ist da wo der Arm aufliegt, also an der "Wange"/dem Shaping im Bereich des Shaping-Hügels natürlich blanker gespielt und im Randbereich klebt noch total die "Sauce"-Pampe!!!
Bei der R8 finde ich, gibts leicht verwaschene Spiegelungen sogar von dem Koffer-Riemen!!!
Aber ist ja auch im Grunde egal
Ich habe bisher KEINE 2013er Historic in der Hand gehabt und das ärgert mich immer mehr.
Hoss, meine R7 (Custom) ist auch aus dem ersten Jahr der VOS! Sie wurde viel gespielt aber ich möchte dafür schwören, dass auch diese nicht sooo viel drauf hatte!
Klar...gerade bei so einem klavierlack-artigem Glanz möchte man das ja nicht.
Wo ich gerade mal hier bin...
Ab wann gab es nochmal das 50's Wiring von Hause aus? 2009? Aber schon mit 500k log Pots oder?
Es geht darum...wenn in 2006 noch kein 50s Wiring gerüstet wurde, würde ich das gerne nachholen. Allerdings würde ich die Gibson Potis drin lassen, wenn es die richtigen 500k log Potis sind! Vorerst zumindest. Krieg jetzt erstmal meine geliebten Luxe Bumblebees