Gibson Custom Shop Userthread

Vom ersten Wunsch, eine Goldtop zu besitzen bis zum Kauf vergingen bei mir 30(!) Jahre ;)

Weiß nicht, ob ich das Gitarrespielen in dreißig jahren noch auf die Kette kriege. Und ob das denen im Altersheim nicht auf die Nerven geht.

Typisch, ich fange immer alles viel zu spät an.:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine aus der NORLIN- Äera ist ganz okay. Auch die Deluxe kann sehr frech sein. Pete Townshend hat diesnja schon immer gewusst. Teilweise hatte er sie ja soo lieb, dass ich nun dank seinen Aktionen vielleicht mit einer Wertsteigerung rechnen kann. :rofl:

Tolle P90'er, Pekri!! :great:

Was die Norlins angeht ... ich bin mittlerweiler raus und suche (zumindest momentan! ;)) nicht mehr nach 'meiner' 77'er!!

Grüße!

• Gefällt mir
Weiß nicht, ob ich das Gitarrespielen in dreißig jahren noch auf die Kette kriege. Und ob das denen im Altersheim nicht auf die Nerven geht.

Typisch, ich fange immer alles viel zu spät an.:mad:

Warum solltest du den Kollegen im Altenheim auf die Nerven gehen, wenn die Mehrheit aus Rock n' Rollern besteht?
Die Carmen Nebel und Florian Silbereisen Generation geht und wir rücken nach. :evil:
Ich bin überzeugt das es in etlichen Jahren in den Altenheimen lauter wird.
Wenn nicht, dann gehe ich da nicht hin.:D

^ Vor lauter Demenz wirst du irgendwann froh sein, noch den Riff von Seven Nation Army spielen zu können :D

• Gefällt mir
Egal, hauptsache laut.:D

• Gefällt mir
"Laut"...hm. Da wird ein 100 Watt Marshall nicht mehr reichen. Da braucht man schon ein "The Pig"...Marshall Major 200 mit 4xKT88 um den Gehörschäden entgegen zu wirken:ugly:

Also ich weiß wie laut mein Opa mit seinen 80 die NAchrichten hört :eek: da kann ein Fullstack aber nur gerade so mitreden^^ ;)

Spielt Silbereisen denn eine CS-Paula oder was hat der hier verloren? :D

• Gefällt mir
Dummerweise sind das zwei Generationen und Silbereisen ist 16 Jahre jünger als ich :weep:

Wir wollen ja nicht den Flori bespaßen, sondern der ******** macht sich bei unseren Eltern breit. In seiner Generation und für seine Generation ist er eine Ausnahme und wird sicher unter uns und unter denen, die da nach uns kommen, über Hufeisenwerfen nicht hinauskommen.

WIR machen es uns selbst :)D) und rocken so richtig los, genau wie der Udo es sang ... :rock:

- - - Aktualisiert - - -

Spielt Silbereisen denn eine CS-Paula

Ich weiß nicht, wie seine Freundin heißt? Ach ja, das ist eine FS-Helene. "Wo issn dea Dread füa die?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoss
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Hoss, dass muss doch nicht sein!
Verdammt! Wartezeit = schlimmste Zeit!

f2a09bf0-7177-402a-8c4f-197c3c20c24c_zpse6d4f606.jpg

Schon auf dem Bestellzettel: Throbak Pickup Ringe, Mojoaxe Pickguard, Retrospec Toggle Scheibe ... und dann mal schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ChevChelios: da kann ich dir seeehhhrrr gut nachfühlen. ;)

• Gefällt mir
Sehr schöne Gitarre.
Wenn ich mir jetzt deine zukünftige und andere 2013er mal so ansehe:
Hat Gibson Abstand von dem V.O.S.-Finish genommen?!

MV: Nee, das ist eine VOS. Die seh'n nur besser aus ;) Quatsch, keine Ahnung. Ich habe sie ja noch nicht in den Haenden gehabt, kann also auch nix zu der Haptik sagen. Werde ausfuehrlich berichten, wenn ich sie hier habe.

Okay, freu mich für dich. Früher hat man eine V.O.S. doch schon auf Bildern identifizieren können. Vor allem eine neue als die Sauce noch nicht teils abgespielt war.

Deine ist jetzt nicht "glossy" aber als poliert möchte ich sie bezeichnen!

@ MV
bei meiner R7 denkt man auch sie sei poliert und wird beim flüchtigen Blick nicht direkt mit V.O.S. asoziiert. - da haben die CS Jungs gespart.
Meine R8 ist dagegen sehr V.O.S.ig

Ja meine R8 ist ja auch nicht halb-matt. Aber bei der von Chev spiegeln sich ja ganz klar und shiny abgezeichnet die Potiknobs! Mal so als Beispiel.:nix:

Wir werden sehen wenn er die Schönheit hat, ist mir auch nur aufgefallen und dachte da fragste mal nach.

Goldi 051.jpg
hier sieht man es recht gut - fühlt sich V.O.S. mäßig an, aber ist trotzdem irgendwie glossy :confused:

Die R8 wirkt dagegen wesentlich stumpfer.
DSC_0066.jpg

beide Fotos jeweils ohne Blitz.

Wobei ich bei Chev´s auch erst dachte das sie keine V.O.S. ist da sie schon sehr glänzt und spiegelt.