Gibson Custom Shop Userthread

Tja, wo kein sauberer Cleansound kommt, kann das mit Crunsh oder fetter Zerre auch nicht sauber und facettenreich werden.
Schön, daß Du so begeistert bist und viel Spaß hast.;)

Ja so ist es. Den Klang/den Charakter einer Gitarre kann ICH erst wirklich bei lautem Clean erkennen. Danach kommen die anderen Gain-Strukturen.

Freue mich auch, war immerhin ein Blindkauf...mache ich eigentlich nicht.

Dann stelle ich meine Custom doch auch mal vor :) Bild ist schon etwas älter hat aber bis jetzt nur eine Kappe auf dem Steg PU
294426d1376498859-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii-lpc7.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Schönes Teil. :great: In Blau sieht's echt super aus. Glückwunsch.

Aber nicht jede Les Paul Custom ist aus dem Gibson Custom Shop.

Diese schon :) so sieht sie jetzt aus :)
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• LPC.jpg
    LPC.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 431
  • LPCC.jpg
    LPCC.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 427
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schönes Exemplar! Die Farbe gefällt mir sehr gut, es muß ja nicht immer Flame sein :)

Anbei ein kurzer Clip meiner ES-335 Goldtop Custom Shop mit der ich in letzter Zeit immer öfter spiele. Sieht optisch auch auf großen Bühnen sehr gut aus und klingt toll!

http://www.youtube.com/watch?v=x8aQKG4e69s&feature=share&list=UUwnDnsVD6or62lZp6g16vtQ

Hoffe der Link funktioniert und sie gefällt. Habe sie beim Musikhaus Hermann gekauft, da ist das exakte Modell:

http://www.musikhaus-hermann.de/xtv...lle/Gibson-ES335-Dot-Plain-Gloss-Reissue-Gold

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Pelham ist irre geil!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bin da zu konservativ.........wenns nicht Metallic wäre.

Mir gefällt die Les Paul in Pelham Blue sehr gut. Die würdemsich bei mir auch gut machen, oder?
heute kommt nun aber zuerst meine R6. Bilder werden hoffentlich folgen, strenger Tag steht vor mir mit Terminen bis nach 20.00 Uhr, also ein 13 Stunden- Tag ;)

• Gefällt mir
Den Tag wirst du schon herum kriegen, Peter!

Du hast dich mit deiner neuen R6 ja auch mehr als großzügig belohnt. Ich freu mich für dich und auf die gewohnt großartigen Bilder!

Schade, dass du zur Zeit so wenig aktiv bist..... gibt es dafür irgendeinen Grund?
Als damals 5 Minuten später jemand geantwortet hatte warst das meistens du - und das war verdammt gut so!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, eine R6 - leckerst :great:!!

Ist es eine 2013er oder eine Ältere?

• Gefällt mir
Man könnte meinen, dass die Pelham Blue Custom von Dave Grohl ist :D

So, habe eine kurze Pause. Hier erste Bilder der R6. Sie stammt aus dem Jahr 2006.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 234
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ein heisses Eisen habe ich da im Feuer. Gefällt mir sehr gut. Weshalb habe ich nur so lange auf eine P-90'Paula gewartet? :hail::):rock::hat:

• Gefällt mir
Also Du kannst dich da nicht soo einfach aus dem Staube machen;)
Bin aber wirklich begeistert. Nun dann morgen noch Generalreinigung, neue Saiten, es sind nämlich immer noch die alten darauf und die sind nicht mehr so toll:whistle:

Vom ersten Wunsch, eine Goldtop zu besitzen bis zum Kauf vergingen bei mir 30(!) Jahre ;)

• Gefällt mir
Na, da übertriffst Du mich ganz "knapp" :redface::

Bei mir waren es NUR 28 Jahre :cool:. (1977 bis 2005)

Seid doch einfach froh das ihr damals nicht so'n Norlinshice gekauft habt ;oD.

• Gefällt mir
Geeeeeeeenau. Die Gitarren aus der Norlin Ära habe ich erst in den letzten 7 bis 5 Jahren gekauft :cool: