B
Burkisan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.14
- Registriert
- 06.10.12
- Beiträge
- 3.498
- Kekse
- 32.729
Im Badezimmer kann man auch den Federhall sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens sind solche tiefen Kerben oft ein Grund für dauernden Saitenbruch an dieser Stelle.
Jap, ich finde das passt super Sehr stimmig zu den anderen Plastik-Parts!mit weißen Reflectorknobs, die Idee gefällt mir.
Hier im Thread hat doch fast jeder andere PUs in seine CS eingebaut. Gibson hat mit den Pickups scheinbar immer Probleme^^Ein wenig Hemmungen hatte ich ja doch, eine CS Paula auseinander zu pflücken, oder ist das gar kein so schlimmes Sakrileg? Das Ergebnis ist auf jeden Fall lohnend.
Erst kürzlich habe ich von meiner neu angeschaften R7 in Silver Mist berichtet... da ich in einer PRS SE Semihollow ein Häussle 1959 Alnico 3 am Steg und Häussle 1959 Custom A3 am Neck hatte, die ich nun doch wenig spiele, habe ich mich zu einem größeren PU-"Ringtausch" entschlossen, vor allem um zu sehen, was da bei der R7 noch so "geht".
Der Tausch der Burstbucker gegen die Häussle war schon mal ein Volltreffer. Nicht dass die Bustbucker schlecht geklungen hätten, aber jetzt klingt das sogar noch "aufgeräumter".
Vor allem der Häussle 1959 Custom an der Halsposition zeigt nicht so schon überwuchtige Bässe und harmoniert IMO besser zum Steg-PU Sound wenn man hin und herschaltet.
Die Burstbucker wandern dann in eine LP Studio und ersetzen dort die Burstbucker Pro... und was ich mit der PRS mache, weiß ich noch nicht entgültig (vielleicht Little Toasters von Rockinger...)
Ein wenig Hemmungen hatte ich ja doch, eine CS Paula auseinander zu pflücken, oder ist das gar kein so schlimmes Sakrileg? Das Ergebnis ist auf jeden Fall lohnend.