Gibson Custom Shop Userthread

Ha...und er hat die Snakepit Gibson:p!

;)

nur ein wenig gemein Lespaulfreak.

Lass T.J mal machen;)

Grüsse
Frank

Ist ja nicht böse gemeint:). Ich habe da auch vollstes Vertrauen, dass er die noch bekommt!

Mal kurz was anderes. P90...besitzen die die gleichen Abmessungen wie ein normaler Humbucker? Sprich kann ich beispielsweise einen P90er in die Halsposition schrauben und einen Humb. in die Stegp.? Hat jemand mit so einer Mischbestickung schonmal Kontakt gehabt, oder macht das keinen Sinn?

Och warum soll das keinen Sinn machen? Das kann schon passen.

Die normalen P90 Soapbars passen nicht in die Ausfräsung, aber es gibt z. B. von SD die Phat Cats, das sind P90 im Format eines Humbuckers.
Die kann man ohne bauliche Veränderung reindengeln. Sehen auch ähnlich wie nen normale PU aus, ausser das sie die Schrauben halt mittig haben.

Grüsse
Frank

Was in aller Welt macht der Typ? Wenn der "nur" kauft und nicht großartig verkauft?! Und die Snakepit ist die Gitarre die ich angesprochen habe.
Die ist nur so schweine teuer. Aber noch ist's nicht verloren. Wenn ich allerdings irgendwann doch zu spät meine Entscheidung treffe, werde ich 3 Wochen einen Heulkrampf bekommen.
Auf dem Poster habe ich sie ja schon gefunden, aber wo ist sie in der aktuellen Sammlung?

Nu ja der ist Sammler, der verkauft halt net, sondern sammelt. ;)
Nen ganz guten Job wird er wohl haben, ganz preiswert ist das Auslebens des Hobbies so ja nu net:)

Grüsse
Frank

Tja Manager müsste man sein :)...naja in ein paar Jahren dann ;)!

Ja cool, wenn die SD Phat Cat wirklich wie P90er klingen, dann würden die mir in einer Gitarre auch gut gefallen. Dass die Polschrauben mittig sin, ist mir egal. Sieht nämlich nicht mal schlecht aus! Hättet ihr mal früher sagen müssen:D!

Auch wieder wahr! Gibts von diesen Teilen irgendwelche qualitativen Demos?

Naja... ein Mangagertitel allein macht noch niemanden zum reichen Mann, frag mal den Facility Manager... ist immer das beste Beispiel dafür.
Einen Manager habe ich auf meiner Visitenkarte auch, trotzdem habe ich keine Les Paul aus den 50's ;o)

P.S. Faul bin ich auch und frag nicht wie, aber Google und YouTube empfängst du doch auch, oder? Da kann man sogar das was osborne geschrieben hat copy/paste mit machen. ;o)
Brauchst nicht mal tippen ;oD

http://www.youtube.com/watch?v=PIF3d75hHxk

Ja diese Standardvideos hab ich auch schon angesehn ;), aber ihr habt doch immer so ganz aussergewöhnliche Schätzchen aus dem tiefsten Netz...aber egal. Passt schon! Reicht! Morgen kommt erstmal mein gemoddeter Marshall JVM 410c, vielleicht ist der ja so aussergewöhnlich flexibel, dass ich gar keine 10 unterschiedlichen Gitarren brauche :rolleyes:! Hab ihn auf G N' R, AC/DC und Skid Row trimmen lassen. Den vierten Kanal mehr in die moderne Ecke...aber das gehört hier ja nicht her...mal gespannt!

Hallelujah... na da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt... ich möchte ein Video haben bitte ;o).

Kannst du jetzt auch schon haben!:) Kann grad nicht auf Youtube, aber geb da einfach mal Marshall JVM 410c Dynamic Tone Mod ein, da müsste er dann kommen. Das war das Video, das mir Tonehunter veröffentlicht hat. Allerdings hat er ziemlich die Mitten rausgedreht. Denke mal in echt kann man noch einiges mehr an Gas geben, als das Video zeigt. Aber als Voreindruck ganz gut!

da bin ich lieber kein manager und hab dafür viel mehr zeit gitarre zu spielen ;)

Hä? Du kommst auf's Musiker-Board aber nicht auf die DuRöhre ;o) - auch nicht schlecht.

Du meinst das Video hier:

Ich will was echtes und nicht so'n abgenommenes Marketingvideo ;oP.

Nee, ganz im ernst... ich habe zwar keinen direkten Vergleich zum originalen Sound und frage mich auch warum man Kohle in einen Combo steckt, aber kommt gut was raus aus der Kippenschachtel. Fast so viel wie aus meinem AC/DC Backtracks Amp ;o)

Nee, ich finde das ist schon echt Sahne und ganz anständig für so'n "Kleinen". Gut gebrüllt Löwe ;o).

Weil auf der Arbeit gewisse Seiten gesperrt sind :rolleyes:! Dazu zählen soziale Netzwerke (ausser Musiker-Board:D) und eben Youtube!

Warum sollte ich kein Geld in einen Combo investieren? Viel mehr könnte man sich fragen, warum ich ständig an meinem Topteil rummodifizieren sollte...Der Combo hat eingebaute Speaker, dadurch kann ich den Sound genaustens darauf abstimmen, was ich bei einem Topteil, ausser ich nehme immer die gleiche Box, nicht kann! Desweiteren, hatte ich es satt mir immer einen abzuschleppen mit Topteil, Box, Effekte....klar der JVM 410c ist kein Fliegengewicht. Aber lieber einmal was halbwegs normales und kompaktes gehoben, als 3 mal sich halb den Rücken zu verderben. Für Proben und kleine Gigs nutze ich ja den Edition Tube von H&K und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass ich damit so manchem 4x12er Geschoss den Schweiß auf die Stirn treibe!:D Ungelogen...nur weil Combos nur selten von "Profis" auf der Bühne präsentiert werden und nicht ganz so spektakulär wie 3 Full Stacks aussehn, ist das noch lange kein Grund sie zu verschmähn..im Gegenteil! Ich mach meinen Bandgenossen mit 4x12er und Marshall 900er mit dem kleinen 20W Teil mächtig Dampf;)! Der JVM wird das denk ich noch toppen (kommt am Freitag das erste Mal zum Einsatz und am Samstag dann zum Gig).

Aber verdammt, ich schreibe ja schon wieder über Amps in einem Gitarrenthread...das Video kommt dann irgendwann im Marshall JVM User Thread!:rolleyes:

Ich hab Roadies...