So Männer,
ich komme gerade von einem Gundy Keller Boss/Roland Workshop.
Es wurde unter anderem das Roland VG-99 vorgestellt und da wurde eine Paula mit P90ern simuliert
. Leck mich am ARSCH
! Sehr geil. Wenn die originale genauso, wenn nicht noch besser klingt, dann bin ich leicht infiziert
.
Aber wie nicht anders zu erwarten war ich auch komplett von dem normalen Stratklang besessen. H-S-S Bestückung. Sehr flexibel und dennoch druckvoll. Ich bin zwar kein Strat Spieler, aber wenn ich an sowas günstig rankomme (denke mal dass man eine geeignete Strat, egal ob von Fender oder nicht, relativ günstig im Vergleich zu ner guten Paula bekommt), dann schlag ich zu!
Aber das hat hier ja nun nichts mehr mit dem eigentlichen Thread Thema zu tun, deshalb sollten wir die Disskusion auch beenden
. Für mich steht fest:
Paula ist und bleibt mein Liebling!!! Aber um meinen Sound zu verändern, kommt demnächst eine Explorer ins Haus und bei Gelegnheit eine gute und günstige Strat, bei der es auch nicht wehtut, wenn ich sie nicht jeden Tag spiele!
P90er wie erzählt sehr cool, aber die verdammte Optik...man warum können die nicht anders aussehn
.
Danke euch!