Gibson Custom Shop Userthread

Hat jemand mal ein Gänseblümchen für mich? Ich muss mal "soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht..." spielen:

> > > ;o) < < <

Quäl dich nicht - mach es ... ;) :D

Dazu musst du halt mal eines deiner Sparbücher plündern ...

;oD genau ;oD

Aber ganz im ernst, ich finde die gar nicht mal so super toll, Slash ja anscheinend auch nicht, sonder hätte er die ja genommen.
Viel interessanter wäre es, eine Gitarre zu besitzen worauf er Jahre gespielt hat. Womit wirklich Alben aufgenommen wurden. Womit wirklich Konzerte gespielt wurden.
So eine wie die von Peter Green und Gary Moore halt. Aber da direkt mal 2 Mio auf'n Tisch zu hauen?! Wer hat das schon?

Ja - ich sehe auch nicht, warum diese Paul so teuer sein soll - nur weil sie für Slash gebaut wurde, er sie aber wohl nie wirklich gespielt hat.

Das ist zwar schon was besonderes, aber trotzdem hat diese Gitarre nicht die "History", die sie zu einem aussergewöhnlichen Instrument machen würde.

Genau das ist es, deswegen würde mich sowas nie wirklich reizen. Auch wenn ich die Kohle hätte, aber so viel Geld?! Und dann noch für sowas? Wer hat das schon? Ich habe schon genug Kohle für sowas ausgegeben.
Aber immer noch weniger als das was man in seinem Leben so für "Schwachsinn" ausgegeben hat.

Yep, das ist Bullshitbingo;);)

Du hast sauschöne Sig`s das ist quasi genau das gleiche.
Und auf einer davon hat er ja tatsächlich, wenn wahrscheinlich auch nur kurz, geklimpert.

Grüsse
Frank

Ja das stimmt allerdings... und deswegen ist in der Gitarre ganz besonders viel Voodoo ;o) - ja ist irgendwie so ;o)

Tach !

Gibson Les Paul 1957 VOS in Anique Gold (Alle sagen immer R7;))
She sings :great:

Gear 029.jpgGear 032.jpgGear 033.jpgGear 034.jpgGear 036.jpgGear 038.jpg

Ich muss noch ein paar schönere Fotos machen, aber habe Sie erst vor kurzem bekommen.
Gruß Alex

Glückwunsch,

sehr geile Gitte, nur das Pelztier;) da würd ich nicht unbedingt an den Lack lassen. Auch wenn es sicher
verlockend richt. Zumindest meine R 8 riecht so ein wenig nach Marshmellow;).

Aber vielleicht willst ja auch noch ein wenig aging haben, da kann die Katze sicher helfen, wenn Du ihr noch den
Kratzbaum wegnimmst;);)

Grüsse
Frank

Glückwunsch zur goldenen Lady :great:

Freue mich immer wieder, wenn es goldenen Zuwachs im Musiker-Board gibt :D

Vllt. können wir ja mal einen "Goldtop"-Thread ins Leben rufen? ;) :p

Ja das ist doch was, so langsam lohnt es sich;);)

Ich mach das glatt mal. Dann schauen wir mal was zusammen kommt.;)

Grüsse
Frank

Nur für Gibsons oder generell Goldtops?

guckst Du in den Userthreads, ich denk mal für alle ist besser und interessanter;)

Grüsse
Frank

Danke für die Glückwünsche, Die Katze ist so was von neugierig, die wär so oder so über die Gitarre gegangen.:D

Und ich dachte schon die Glückwünsche galten mir ;o) ha ha ha....

Glückwunsch gitarrenaxl ;o) - aber dieser Rücken tz tz tz ;oD

Welcher Rücken ? :gruebel: Wenn du DARK BACK meinst, steh ich nicht drauf.

Tut keiner ;o) - ist auch irgendwie nur noch so'n Running Gag von mir, nicht persönlich nehmen... aber ich bin hier bis jetzt wohl der einzige der's geiler findet ;o).

Ich weiß nicht wo ich das posten soll, aber irgendwie muss ich das gerade mal los werden.

Ich habe gerade die Seriennummer von dieser Gitarre:

http://www.vintageguitars.net/products/dispProd.cfm?id=186470

in den

http://www.guitardaterproject.org/gibson.aspx

gehauen und folgendes ist raus gekommen:

Your guitar was made at the
Nashville Plant, TN, USA
February 15th, 2013
Production Number: 266

Muss ich jetzt davon ausgehen das alles ein Fake ist ?????
Bin gerade echt etwas erschrocken.

Habe danach erst gesehen das es die Item# ist, aber dann sollte mir der GuitarDater doch eigentlich nix rausschmeissen, oder?!

Der Guitardater zerpflückt nur eine beliebige Zahlenkombi nach den programmierten Regeln. Es findet wohl offensichtlich keine Plausibilitätsprüfung statt - da kannst du beliebige Ziffernfolgen eingeben, i-ein Ergebnis bekommst du immer.

€: nach meinem Geburtsdatum bin ich 1931 in Nashville gebaut :D

Wo kann ich denn nachschauen wann meine R7 geboren wurde, das wäre schon cool zu wissen. Bei deinem Link geht das mit CUstom Shop Gitte nicht, glaub ich zumindest