mastermind83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.25
- Kekse
- 43.784
Ich persönlich würde meine Historic Collection Les Pauls nie gegen CC Modell tauschen. Anhang anzeigen 280740
Absolutely!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich würde meine Historic Collection Les Pauls nie gegen CC Modell tauschen. Anhang anzeigen 280740
Ist ja alles schoen und gut (sehe ich persoenlich ja genauso) ... ABER: Bei den CC bezahlt man 3-4k mehr, um eben genau die Specs des Originals zu haben.
Gregor ist aber in erster Linie Verkäufer. Von daher sollte man solche Aussagen lediglich zur Kenntnis nehmen und in erster Linie seine eigene Meinung bilden - und die kann bei jedem bekanntlich verschieden ausfallen.
Naja, wenn man....
Gute Hölzer, oft leicht, R8 mit tollen Flametops, Abfang 2003 RiopalisanderboardsHabe bereits mehrfach gelesen, dass der 2003-HC-Jahrgang einen guten Ruf hat, manchmal wird auch die Periode 2001-2003 genannt. Gibt es einen speziellen Grund dafür?
Das unterschiedliche Niveau gibt es bei allen CS-Gitarren. Deshalb kann man sich eigentlich erst dann für ein Instrument entscheiden, wenn man es angespielt hat.