Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Die 3 in der Seriennummer steht für 2013 .
mobil gesendet
Oder 2003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 3 in der Seriennummer steht für 2013 .
mobil gesendet
Mit serienmäßigen Custombuckern?Oder 2003
Oder 2003
Im Falle von Buzzdriver handelt es sich aber um seine (2012) 2013er Custom Order. Im Nachhinein ein Trost, dass die Jungs bei Gibson so lange gebraucht haben!
...bzw. überhaupt eine Gitarre mit den bestellten Specs zu liefern.
Sowas ähnliches hat ein Freund gerade erlebt...Du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen. Meine Custom Order wurde gecancelt... das ist eine reguläre R8. Lange Geschichte, aber letztendlich war es so, dass mein Dealer und Gibson nicht in der Lage waren mir meine Bestellung für den ursprünglich angebotenen Preis zu liefern...bzw. überhaupt eine Gitarre mit den bestellten Specs zu liefern.
Mit serienmäßigen Custombuckern?
Test bestanden. Sound hervorragend, kein Quieken. Die Kappen bleiben draufNichts bemerkt. Allerdings fehlt noch der Test am lauten Amp, vielleicht sind sie jetzt etwas mikrophonischer, obwohl ich die Kappen schon sehr solide montiert habe (aber nicht gewachst).
Ich rate dringend davon ab (es zerstört unter anderem den Wiederverkaufswert). Lass Dir ein Hardwareteil signieren, z.B. den Pickguard mit Edding und da klebst dann eine Klarsichtfolie drüber.Hey Folks, nur eine kurze Frage.
Ich habe vor mir eine CS Paula von einem Künstler auf der Decke signieren zu lassen.
Meint ihr man sollte irgendwas beachten bezüglich des Markers für die Signatur (aufgrund des empfindlichen Nitrolacks) ? Oder ist es eigentlich unbedenklich und egal mit welchem Stift man auf solchen Oberflächen schreibt? Danke im Voraus .
Bonamassa ?
Hey Folks, nur eine kurze Frage.
Ich habe vor mir eine CS Paula von einem Künstler auf der Decke signieren zu lassen.
Das ist das bekloppteste was man einer CS-Les Paul überhaupt antun kann!!! Nimm wie Hoss gesagt hat das Pickguard oder die Abdeckung des Elektronikfachs. Das kann man alles problemlos austauschen wenn man die Unterschirft nicht haben will. So eine Unterschrift direkt auf dem Lack ruiniert die Gitarre.
Ich fasse mir jedes Mal an den Kopf wenn ich auf dem Gebrauchtmarkt Gitarren mit Unterschriften auf dem Lack sehe. Wie kommt man auf so ein Blödsinn?!???