Sehr geil gespielt! Deine Little Wing Interpretation hat mit gut gefallen
Warum hören wir so selten was von Dir? Änder das bitte
Haha, das ist interessant - wollte das little wing eigentlich rausschneiden, fand es im Nachhinein fuuurchtbar gespielt. ;-p
So wenig zu hören gibts nur, weil ich sehr beschäftigt damit bin, meine Songs mit der Band einzustudieren, halbwegs wertige Demos zu machen, die dann auf einer Facebookseite zu hören sein werden, die ebenfalls noch nicht existiert.
Ganz nebenbei muss ich auch noch studieren, mich um Freunde kümmern und nach und nach lernen, wie man eigentlich Gitarre spielt - ist ja auch nicht so ganz unwichtig.
Yeah, endlich hör ich Lonestar wieder! WANN KOMMT DIE CEDEHEEEEEE?
EDIT: Joey, hast Du für Huber Demos gemacht? Wer ist YouTube User Neroammy?
Die CD wird leider noch länger nicht kommen, als mir das lieb ist. Ein Mai-Release wäre schön gewesen, leider haut das aus verschiedenen Gründen nicht hin. Zum Beispiel weiß ich noch immer nicht, wer sie produzieren wird. Es wird aber Demos geben bis spätestens Mitte Juni - man sollte jedoch keinen reinrassigen Bluesrock erwarten, den man vielleicht anhand meiner Licks erhofft
Es wird etwas moderner, aber Blues-verwurzelt.
Zu Nik Huber: Nicht wirklich "Demos", ich hatte einen Termin bei ihm, aber auch für Klatsch & Tratsch und so. Wurde am Stand schon mit einem "Aaah, Joey der Lefty vom letzen Jahr ist wieder da" empfangen
Ein kleines Interview mit ihm und mir findet ihr in hack_mecks Messethread.
"Neroammy" ist der alte YT Account meiner Schwester - ich habe bis heute keinen eigenen!
Das ändert sich aber, sobald ich erste Demos habe - außerdem steht ein Promo-Video an. Aber genug OT, alles weitere können wir ja per PN bequatschen.