hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.01.25
- Kekse
- 96.163
Das hier sollte Deine Frage ob mit oder ohne beantworten, werter hoss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier sollte Deine Frage ob mit oder ohne beantworten, werter hoss!
Ob mit oder ohne Kappen, diese Frage meinte er
Er hat Dir ein Bild von deiner Makeover gezeigt, als du noch keine Kappen drauf hattest - also würd er sagen "OHNE KAPPEN". Was ich nicht nachvollziehen kann
Genial, diese Gitarre...
Bei den neuen Historics sind ja jetzt überall die Custombucker drinnen, deren einziger Unterschied meines Wissens nach der Alnico 3 (statt 2) Magnet ist. Wenn die außerdem ungewachst wären, fände ich das sehr interessant. Klingen tun sie jedenfalls WESENTLICH besser als die Burstbucker.
Slash, kannst Du bitte mal bei Deiner Perry eine der Polschrauben weit aus dem Pickup rausdrehen und schauen, ob da kleine Wachsfussel mitkommen?Ich weiß es nicht genau, aber so "feedback-fest" wie die Dinger sind können die eigentlich nicht ungewachst sein.
Danke!!!Klar, kann ich das. Ich hab nur schiss das ich ihn dann nicht so rein bekomme?
Aber ich mach´s
- - - Aktualisiert - - -
Entweder Gibson war mit dem Wachs zu geizig, oder sie sind wirklich nicht gewachst.
WerUnd ganz am Ende haben sie sich lieb.
Die haben sich doch von Anfang an des Videos schon lieb (und kennen einander ja auch schon eine Weile).Na Olli und Thom. Sagen sie jedenfalls, dann wirds wohl stimmen.
Komisch. In was für einer Gitarre kamen die?Meine Custombucker sind gewachst, habe auch mal nachgeguckt.
Komisch.
Was hast Du für eine Seriennummer? Vielleicht noch Burstbucker bekommen?Wahrscheinlich sind auf den normalen Historics die gewachsten und auf den "besseren/teureren" Modell die ungewachsten.
Was hast Du für eine Seriennummer? Vielleicht noch Burstbucker bekommen?
Nee, ich habe mir die schon angesehen. Da sind Custombucker Aufkleber unten drauf. 8 3026.