Gibson Custom Shop Userthread

Ob mit oder ohne Kappen, diese Frage meinte er:p

Er hat Dir ein Bild von deiner Makeover gezeigt, als du noch keine Kappen drauf hattest - also würd er sagen "OHNE KAPPEN". Was ich nicht nachvollziehen kann :D:D:D

Genial, diese Gitarre...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ob mit oder ohne Kappen, diese Frage meinte er:p

Er hat Dir ein Bild von deiner Makeover gezeigt, als du noch keine Kappen drauf hattest - also würd er sagen "OHNE KAPPEN". Was ich nicht nachvollziehen kann :D:D:D

Genial, diese Gitarre...

Ganz genau! Absolut genial mit den Double Creams!

• Gefällt mir
Ich finde deine LP mit und ohne Kappen hammeräßig und würde noch die Jimmy Page Variante testen ;).
Find ich auch immer ganz schön...

Ansonsten würde ich persönlich die Kappen weg lassen :).

Bei den neuen Historics sind ja jetzt überall die Custombucker drinnen, deren einziger Unterschied meines Wissens nach der Alnico 3 (statt 2) Magnet ist. Wenn die außerdem ungewachst wären, fände ich das sehr interessant. Klingen tun sie jedenfalls WESENTLICH besser als die Burstbucker.

Ich weiß es nicht genau, aber so "feedback-fest" wie die Dinger sind können die eigentlich nicht ungewachst sein.

Ich weiß es nicht genau, aber so "feedback-fest" wie die Dinger sind können die eigentlich nicht ungewachst sein.
Slash, kannst Du bitte mal bei Deiner Perry eine der Polschrauben weit aus dem Pickup rausdrehen und schauen, ob da kleine Wachsfussel mitkommen?

Klar, kann ich das. Ich hab nur schiss das ich ihn dann nicht so rein bekomme?
Aber ich mach´s :D

- - - Aktualisiert - - -

Entweder Gibson war mit dem Wachs zu geizig, oder sie sind wirklich nicht gewachst.
img2069t.jpg

img2068u.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Klar, kann ich das. Ich hab nur schiss das ich ihn dann nicht so rein bekomme?
Aber ich mach´s :D

- - - Aktualisiert - - -

Entweder Gibson war mit dem Wachs zu geizig, oder sie sind wirklich nicht gewachst.
img2069t.jpg

img2068u.jpg
Danke!!!

- - - Aktualisiert - - -

Olli und Thom auf der Musikmesse!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und ganz am Ende haben sie sich lieb.:rofl:
Da ist die Welt aber in Ordnung.;)

• Gefällt mir
Na Olli und Thom. Sagen sie jedenfalls, dann wirds wohl stimmen.

Meine Custombucker sind gewachst, habe auch mal nachgeguckt.

Wahrscheinlich sind auf den normalen Historics die gewachsten und auf den "besseren/teureren" Modell die ungewachsten.
Was hast Du für eine Seriennummer? Vielleicht noch Burstbucker bekommen?

Foto?

Die 3 in der Seriennummer steht für 2013 ;).

mobil gesendet

Vielleicht mal wieder was zum Thema "long tenon" :D

RIMG1242.jpg

So hat es dann später ausgesehen :

RIMG1244.jpg

• Gefällt mir
@ derfriese Coole Vee, da fehlt noch die passende Explorer, dann ist es ein schickes Duo. Zum Beispiel sowas hier, Limited Edition Custom Shop. One Piece Body.

Noch viermal Schlafen, Torben.
:rock:

p1020771b.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer