Gibson Custom Shop Userthread

Der Radius vom Cutaway und das ganze Inserat an und für sich.

Also, ich würde da eher auf einen gehackten Account tippen - der liegt wohl seit Jahren brach, schaut Euch mal die Bewertungen an.
Ansonsten hat er chinesische Billigschmuckimitate gekauft...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, ich würde da eher auf einen gehackten Account tippen - der liegt wohl seit Jahren brach, schaut Euch mal die Bewertungen an.
Das wäre gut möglich. Mich hätten sie so mal fast erwischt, als ich vor 2.5 Jahren eine vermeintlich günstige Rickenbacker ersteigerte.

Lass mich auch mitlachen.
Ist das ein Fake? Chinaböller, oder was?

Das ist so ziemlich eine der schlechtesten Fakes, die ich gesehen habe. Erkennt man schon an den PU Rähmchen, was aber nicht unbedingt ein Hinweis sein muss. Aber hoss hat eig. auch schon alles geschrieben, was mir auch schon aufgefallen ist!

Das ist so ziemlich eine der schlechtesten Fakes, die ich gesehen habe. Erkennt man schon an den PU Rähmchen, was aber nicht unbedingt ein Hinweis sein muss. Aber hoss hat eig. auch schon alles geschrieben, was mir auch schon aufgefallen ist!
und da lässt du uns mit deinem "heißen Tipp" so reinrasseln - böse, böse, böse ;)
Mir gefällt ja die echte, wenns nur keine Slash Sig wäre.

und da lässt du uns mit deinem "heißen Tipp" so reinrasseln - böse, böse, böse ;)
Mir gefällt ja die echte, wenns nur keine Slash Sig wäre.

Ja, wenn ich meinen Post so lese im Nachhinein könnte man echt meinen, es wäre mehr ein Tipp als ein Aufzeigen eines Fakes. ;)

Was macht Dich da so sicher? China-Repliken einer solch "spezialisierten" PAula wird es wohl kaum geben, und es kann durchaus sein, dass sich der Verkäufer des Marktwertes nicht bewusst ist.

Gibts meiner Meinung nach mit Sicherheit! Die in der Auktion ist ein Fake.
Schau doch einfach mal das Inlay an. Da passt doch garnichts! Vergleich mal das Griffbrettinlay der Aukton mit dem einer Originalen :rolleyes:.
Die Grafik auf dem Body sieht aus wie die einer Epiphone Snakepit, nicht wie die der Custom Shop --> siehe Rauch!

Zudem sieht die Position der ABR komisch aus, kann aber auch am Winkel liegen...

Wenn was faul ist, dann wohl eher Diebesgut.

Wenn der Verkäufer einen Fake geklaut hat, dann stimmts ;).

Der Radius vom Cutaway und das ganze Inserat an und für sich.

Jo, der Radius der Cutaway Spitze sieht komisch aus, kann aber auch täuschen. Das Headstockinlay in der Mitte sieht ebenfalls verdächtig aus.

Irgendwas, aber keine Gibson

Richtig :great:!

- - - Aktualisiert - - -

Diesen Rückschluss verstehe ich nicht :). Klar, die gehackte-Accoun- Masche gibts, will ich keines Falls bestreiten. Aber gerade weil der Verkäufer so viel chinesischen Billigschmuck gekauft hat, kann er doch auch mal eine Fake Snakepit gekauft haben, die er jetzt wieder verkauft?! :rofl: Nichts für ungut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schön, etwas teuer. Bei mir ist ein Tokai Lifton unterwegs. Werde dann Bilder posten. Aber nicht hier.

Makeover News

Heute kamen von Crazyparts matte Neusilberkappen, die ich noch ein wenig geaged habe. Bin noch nicht sicher, ob mir die Gitarre mit oder ohne Kappen besser gefällt. Was meint Ihr?

099_covers.jpg

100_covers.jpg

101_covers.jpg

102_covers.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Mit! ... immer mit ;)

mit Kappen, mit Pickguard :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mit Kappen! Aber ich bin auch ein bisschen voreingenommen :D

PS: Das ist wirklich eine sehr, sehr schoene Gitarre!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Makeover News

Heute kamen von Crazyparts matte Neusilberkappen, die ich noch ein wenig geaged habe. Bin noch nicht sicher, ob mir die Gitarre mit oder ohne Kappen besser gefällt. Was meint Ihr?

099_covers.jpg

100_covers.jpg

101_covers.jpg

102_covers.jpg

So ist das Perfekt!!
Die DoubleWhites schön verstecken die sehn schrecklich aus! (mMn hatte einen Grund warum es davon nur wenige gab ;))

• Gefällt mir
Mit Kappen.
Die einzigen die nackt rumlaufen sollten sind Zebras. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Amis meinten gerade "Bridge Cover off", das wäre best of both worlds :)

Entweder beide ohne oder beide mit. Die Mischung finde ich schaut grauslich aus. Egal welche Kombination.

Sehe ich auch so! Jetzt bleiben sie ohnehin mal drauf. "Originaler"/"vintagiger" finde ich den Look mit Covers auch, die Crazyparts sind außerdem sehr schön mit den korrekt runden Ecken.
Mit den Double Creams ist die Gitarre halt "einzigartiger".

Mach sie runter. Ohne hat sie einen viel höheren wiedererkennungswert. Und passt besser zur Gitarre ;)

Ach mit Kappen sieht sie auch super toll aus, aber mit den offenen Spulen auch. Ich kann mich nicht entscheiden, obwohl es mir mit Kappen in diesem Moment besser gefällt.

• Gefällt mir
Ganz klar mit Kappen! Die Gitarre sieht absolut traumhaft aus.

Und mit einer Kappe finde ich das ziemlich grausam.