hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.01.25
- Kekse
- 96.163
Der Radius vom Cutaway und das ganze Inserat an und für sich.Was macht Dich da so sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Radius vom Cutaway und das ganze Inserat an und für sich.Was macht Dich da so sicher?
Der Radius vom Cutaway und das ganze Inserat an und für sich.
Das wäre gut möglich. Mich hätten sie so mal fast erwischt, als ich vor 2.5 Jahren eine vermeintlich günstige Rickenbacker ersteigerte.Also, ich würde da eher auf einen gehackten Account tippen - der liegt wohl seit Jahren brach, schaut Euch mal die Bewertungen an.
Ansonsten hat er chinesische Billigschmuckimitate gekauft...
Lass mich auch mitlachen.
Ist das ein Fake? Chinaböller, oder was?
und da lässt du uns mit deinem "heißen Tipp" so reinrasseln - böse, böse, böseDas ist so ziemlich eine der schlechtesten Fakes, die ich gesehen habe. Erkennt man schon an den PU Rähmchen, was aber nicht unbedingt ein Hinweis sein muss. Aber hoss hat eig. auch schon alles geschrieben, was mir auch schon aufgefallen ist!
und da lässt du uns mit deinem "heißen Tipp" so reinrasseln - böse, böse, böse
Mir gefällt ja die echte, wenns nur keine Slash Sig wäre.
Was macht Dich da so sicher? China-Repliken einer solch "spezialisierten" PAula wird es wohl kaum geben, und es kann durchaus sein, dass sich der Verkäufer des Marktwertes nicht bewusst ist.
Wenn was faul ist, dann wohl eher Diebesgut.
Der Radius vom Cutaway und das ganze Inserat an und für sich.
Irgendwas, aber keine Gibson
Also, ich würde da eher auf einen gehackten Account tippen - der liegt wohl seit Jahren brach, schaut Euch mal die Bewertungen an.
Ansonsten hat er chinesische Billigschmuckimitate gekauft...
Makeover News
Heute kamen von Crazyparts matte Neusilberkappen, die ich noch ein wenig geaged habe. Bin noch nicht sicher, ob mir die Gitarre mit oder ohne Kappen besser gefällt. Was meint Ihr?