Gibson Custom Shop Userthread

Okay. Ne, hab ich nicht gelesen. Hat er die dann aber vor slash und Perry gehabt, oder ?

Natürlich kann das sein das sie für ihn nicht besonderes war, allerdings finde ich muss jeder Gitarrist seine Meinung über eine Gitarre selber bilden. Kann sein das sie dein Kumpel normal findet und slash und Joe Perry sie genial finden. Weiß man leider nicht.... Aber danke !!

Da das Handarbeit ist, kommen dann ja natürlich auch ganz andere Kosten ins Spiel.;)
Und möglicherweise gefällt es Vielen nicht, wenn diese Parts schon so angegammelt ausgeliefert werden.

Das ist natürlich klar, aber ich fände es am Ende trotzdem ein wenig zu inkonsequent.
Naja was solls. Bei meiner R7 VOS ist jedenfalls eine STP Schraube sehr verrostet gemacht worden und der Rest ist eben leicht angematscht. Mir gefällt das weil es halt von der Handballenposition gut passt, aber bei einer aged Version wäre doch mehr Aging bei den Parts aus optischen Gründen passender. einfach wegen dem Gesamtkonzept. Am Ende muss es natürlich nicht jedem gefallen ,aber das ist genauso umgedreht das es eben jemandem nicht gefallen würde das die PArts eben nicht gleichwertig gealtert aussehen wie der Rest der Gitarre.

Ich vermute mal, wenn das in Serie in Handarbeit gehen würde, dann würde das nicht mehr gut aussehen.

das wissen wir leider nicht ... :) oder hat jemand die Telefonnummer von Slash? :D

Naja, Perry hat sie schon mal an Slash verkauft und der hat sie ihm zurück geschenkt, ich denke das sagt schon einiges!

ne...so denk ich nicht. Außerdem hat sie nicht Perry an Slash verkauft sondern Perry´s Frau. Er selber wusste davon garnichts.

Perry's Frau hat sie verkauft wg. Joe's Drogensucht. Aber jetzt hat er sie ja wieder...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So sieht´s aus ! :) Mit Freudentränen nahm er sie entgegen!

Billy hatte sie zwischen Perry Teil 1 und Slash gehabt. Die Gitarre ist sicher gut (und ich würde sie jederzeit annehmen) aber für den besonderen Burst Ton wurde sie nicht berühmt. Das ist von Billy auch jammern auf hohen Niveau da er genug Bursts gespielt und besessen hat. Übrigens klang er auch auf meiner Favoriten Les Paul vom Arlington Trip - einer 52 auf 57 Conversion mit orig PAFs - sogar eine Spur besser als auf der 60er Burst die schon wahnsinnig toll klang. Ich wollte das er beide nach mir spielt weil es nochmal einen anderen Eindruck vermittelt wie eine Gitarre klingt wenn man einen aussergewöhnlich guten Spieler mit Jahrzehnten an Bühnenerfahrung zuhört.

• Gefällt mir
Mit hoss' zeitlichen Angaben bezüglich Billy's Besitz der Gitarre haut das ziemlich genau hin.
Slash hatte sie mWn 1988 gekauft für ca. 8000USD. Auf Youtube sieht man ihn mit der Gitarre bei den AMA, wo sie Patience spielen... Da hatte er sie grade relativ frisch:
http://www.youtube.com/watch?v=flD_bKjYm6U

Übrigens klang er auch auf meiner Favoriten Les Paul vom Arlington Trip - einer 52 auf 57 Conversion mit orig PAFs - wahnsinnig toll
Allerdings. Da stand ich mit offenem Mund. Natürlich nicht daran denkend, das mal schnell mitzufilmen.

• Gefällt mir
So sieht´s aus ! :) Mit Freudentränen nahm er sie entgegen!

nach all dem was er vermutlich mit dem stück holz verbinden - hätte er diese auch bei ner yamaha. (no offense).... .

denke nicht das er geweint hat weil sie so mega klingt

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muß mal zum Augenarzt. Hätte ich auf der Briefmarke nicht erkannt.
Aber bei einer so teuren Gitarre ein grottiges Bild und lmaa Text. Das alleine macht ja schon mißtrauisch. Dann auch noch in Spanien. Wer bietet auf sowas?

Irgendwas, aber keine Gibson

Was macht Dich da so sicher? China-Repliken einer solch "spezialisierten" PAula wird es wohl kaum geben, und es kann durchaus sein, dass sich der Verkäufer des Marktwertes nicht bewusst ist.
Wenn was faul ist, dann wohl eher Diebesgut.