hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.01.25
- Kekse
- 96.163
Jene, die eine sonst perfekte Burst haben und nur dieser blöde Rahmen ist gebrochen...ich denke einige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jene, die eine sonst perfekte Burst haben und nur dieser blöde Rahmen ist gebrochen...ich denke einige.
Klar, einige. Z.B. mein Freund Kim LaFleur in Florida (das ist der von Historic Makeovers) mit seinem Vintage CheckoutGibt's einen speziellen online Shop, der alte Burst teile verkauft ?
Die Rahmen wurden ja auch auf anderen Gitarren verbaut. Tom Wittrock nennt in dem Interview auf der Burst Collectors DVD ja auch diese 50er Jahre Gibson Lapsteel als das optimale Teilelager. Pickup, Rahmen, Buchsenplatte,... alles Burst-Teile.Mal eine blöde Frage dazu: Es scheinen ja insgesamt viel mehr originale Pickuprahmen als Bursts auf dem Markt zu existieren. Sind das Überproduktionen von damals oder laufen dafür jetzt andere Bursts nackt herum?
Aber es sind identische Teile.Dank euch beiden.
Dann sind das also keine original Les Paul-Teile sondern "nur" irgendwelche Parts die um 1959 herum von Gibson irgendwie verbaut wurden und zufällig auch auf eine Les Paul passen
Die Verkaufsanzeigen suggerieren da nämlich meist etwas ganz anderes.
Ja das wurde geändert. Vorher hieß es das der Koffer für einen Aufpreis von 170 Euro mitgeliefert werden könnte.
Ansonsten Riffhard ist es klar das man so ein Angebot nicht annehmen muss, aber wie mastermind83 schon sagte gehören die Gitarre und der Koffer zusammen und natürlich ist der Koffer mit in den Neupreis eingerechnet jedoch finde ich solche Aktionen unverschähmt dadurch mehr herausholen zu wollen obwohl der Koffer eigentlich zu dem Set immer dazu gehört hatte. Wenn dann wie Burki es sagt den Koffer rausrechnen. Kann ja jeder so halten wie er will, aber wenn der koffer dabei war, dann gehört er halt dazu und sollte so auch mit verkauft werden.
Viele zerstörte (Halsbruch, Lefthandumbau, Floyd Rose Attacken) "Bursts" wurden ausgeschlachtet.
Klar, einige. Z.B. mein Freund Kim LaFleur in Florida (das ist der von Historic Makeovers) mit seinem Vintage Checkout
http://www.guitarpartsvintage.com/
Wie man an diesen beiden Faktoren erkennen kann, ist der Markt für Vintage Teile sehr klein. Es gibt fast nichts mehr und was es gibt ist sehr teuer.Leider finde ich keine Knobs für meine Perry :S
Und ist das normal das ein Pickguard über 1000$ kostet?
Lies meinen Post von gestern (#9705)Und wie beeinflussen PU-Rähmchen und Knobs den Klang?