hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 17.01.25
- Kekse
- 96.163
In den USA ist es z.B. bei GuitarCenter seit Jahren üblich, dass der Koffer extra verkauft wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er das geändert? Da steht: "Das originale Gibson Custom Shop Case ist dabei." Außerdem, solange der Preis stimmt, wäre es mir egal - viel schwieriger erscheint mir der sichere Transport ohne Koffer, nur im Pappkarton.In letzter Zeit sehe ich immer wieder vermehrt Verkäufe in denen Der Originalkoffer entweder expliziet nicht mit angeboten wird beim Verkauf oder für den und den Preis dazugekauft werden kann.
Beispiel: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...m-in-alpine-white/110886999-74-986?ref=search
$10.000 ist leider der übliche Preis
Warum sind also ausgerechnet immer diese Pickuprahmen (egal ob original oder geagete Replik) so teuer??? Vielleicht weißt du ja mehr als ich bzw. kennst das Sagen umwobene Geheimnis....
Hat er das geändert? Da steht: "Das originale Gibson Custom Shop Case ist dabei." Außerdem, solange der Preis stimmt, wäre es mir egal - viel schwieriger erscheint mir der sichere Transport ohne Koffer, nur im Pappkarton.
Ich vermute, dass viele Verkäufer durch den separaten Verkauf mehr Kohle rausholen wollen, indem der Käufer auf eine entsprechende Beschreibung hereinfällt, z.B. "Zustand siehe Bilder" oder das Zubehör wird nicht erwähnt, weil es nicht mitgeliefert wird. Hinterher heißt es auf Nachfrage dann, Du hättest vorher fragen können bzw. wenns dabei wäre, hätte ich es reingeschrieben. Die Masche sieht man leider sehr häufig.
Oh, das ist ganz einfach - diese Teile sind einfach noch viel, viel rarer als ein Satz PAFs. Die Pickuprahmen sind die gesuchtesten Plastikteile auf dem Markt. Tom Wittrock hat mir das so erklaert, dass das halt die Teile sind, die (aufgrund des Materials) bruechig werden, kaputt gehen und dann einfach weggeworfen worden sind. Damit ist die Rechnung einfach: gesuchtestes Teil von originalen Bursts = reicher, potentieller Markt = hoher Preis.
Nix fuer uns Normalsterbliche ...
Genau, hab hier gain auf 4 (settings stehen in der Videobeschreibung) und nochmal angeblasen mit nem alten Tubescreamer.Fisto, du nimmst doch auch den "Crunch-Kanal" beim DSL oder??
Für mich der brauchbarere von den beiden... Ich drehe Gain auf 1/2 und drücke dann den schwarzen "Crunch"-
Oh, das ist ganz einfach - diese Teile sind einfach noch viel, viel rarer als ein Satz PAFs. Die Pickuprahmen sind die gesuchtesten Plastikteile auf dem Markt. Tom Wittrock hat mir das so erklaert, dass das halt die Teile sind, die (aufgrund des Materials) bruechig werden, kaputt gehen und dann einfach weggeworfen worden sind. Damit ist die Rechnung einfach: gesuchtestes Teil von originalen Bursts = reicher, potentieller Markt = hoher Preis.
Nix fuer uns Normalsterbliche ...
Vermutlich gehört zu den angebotenen Rahmen noch eine Eigentumwohnung dazu, die in der Beschreibung nicht erwähnt wurde
Scherz beiseite: Wer ist so ****** und zahlt auch nur einen bruchteil des aufgerufenen Preises?
Hat er das geändert? Da steht: "Das originale Gibson Custom Shop Case ist dabei." Außerdem, solange der Preis stimmt, wäre es mir egal - viel schwieriger erscheint mir der sichere Transport ohne Koffer, nur im Pappkarton.
Ich vermute, dass viele Verkäufer durch den separaten Verkauf mehr Kohle rausholen wollen, indem der Käufer auf eine entsprechende Beschreibung hereinfällt, z.B. "Zustand siehe Bilder" oder das Zubehör wird nicht erwähnt, weil es nicht mitgeliefert wird. Hinterher heißt es auf Nachfrage dann, Du hättest vorher fragen können bzw. wenns dabei wäre, hätte ich es reingeschrieben. Die Masche sieht man leider sehr häufig.