Gibson Custom Shop Userthread

Nene... Schwarz ;-)

Mittlerweile bin ich auch von weissen Customs ab... Damals fand ich die hammergeil. Eine Honeyburst Custom ist auch geil.

@fisto:
Schlagbrett und PU Kappen runter, aber flott! ;)

Magst du die Optik nicht? ;)
Das PG ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig beim Spielen...

Magst du die Optik nicht? ;)
Das PG ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig beim Spielen...

wieso das denn? Da hat man doch keinerlei Berührpunkte wenn man nicht gerade reindrischt wie ein Schmied.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich halte sie etwas am Stegrahmen...

Es werden ja keine Historic Customs mehr gebaut wegen den Ebenholzgriffbrettern. Die "normalen" Customs haben ja ein Richlite-Griffbretter

Einfache schwarze Custom halt.... ;)
Preislich finde ich sie allerdings zu hoch angesiedelt!

Es werden ja keine Historic Customs mehr gebaut wegen den Ebenholzgriffbrettern. Die "normalen" Customs haben ja ein Richlite-Griffbretter
JEIN. Also ich habe irgendwie ja eine Historic Custom^^ Auf meiner R7 steht nämlich Les Paul Custom :D und ich habe auch den wunderschönen SplitDiamond, aber eben ein Palisander Griffbrett (und GoldTop). :ugly:

Die hab auf der Thoman Website letztens auch gesehen, aber das ist ja eher ein Sondermodell

Die hab auf der Thoman Website letztens auch gesehen, aber das ist ja eher ein Sondermodell
Ja 25 Weltweit.
Aber ich gebe die glaube ich nie mehr her!
Der Hals ist nicht so fett wie der einer normalen 57er oder 58er. Ist quasi ein 59er Hals.

Schon klar;)

Finds auch voll Schade, so eine 3PU Custom mit Bigsby wär schon was. so ein bisschen Jimmy Page Style

Eben habe ich bei Facebook wieder ein Bild von der Bona-Byrd gesehn. Das wär was feines! :D

user61759_pic44509_1327707120_zpsd46f6173.jpg

Kann man sich die eigentlich auch im Custom Shop nachbauen lassen?

Also für mein persönliches Empfinden ist sie auch zu teuer! Kann mich aber auch irren.Verfolge den Markt seit längerem nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, sowas wollte ich hören :)
Ich kenne die Preise von diesen Gitarren leider nicht wirklich, nur von der R8.

4000€ ist ne Hausnummer - man kann die 2800€ aber schon eher verstehen.
Danke!:great:

Oh man die Custom ist geil! Will auch eine!