Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Das ist ja das spannende, dieses ist ein altes Teil, nicht geaged. Ich könnte andere draufmachen. Aber dieses gefällt mir am Besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pekri, was hat es denn mit der Class 5 auf sich bzw. warum heist sie Class 5 ?
Verdammt ... dieses Bild habe ich gerade von meinem Lieblings-Dealer in den Staaten zugeschickt bekommen ... Wo ist die Kohle, wenn man sie braucht?
Und der Preis?
Sind das nicht die Terrassenmöbel von Mark Bishop?Verdammt ... dieses Bild habe ich gerade von meinem Lieblings-Dealer in den Staaten zugeschickt bekommen ... Wo ist die Kohle, wenn man sie braucht?
Sind das nicht die Terrassenmöbel von Mark Bishop?
Die Anordnung der Potiknöpfe scheint mir nicht grade so, wie sie sein sollen... Kann aber auch an den Bildern liegen. Ein Bild der Totalen ist ja nicht mal dabei...
Übrigens sind Zebras darunter.Ich denke, bei mir wären Kappen und PG schon längst weg.
Viel Spaß weiterhin mit der 59er!
Eine schönes Pärchen!Das ist ja das grosse Rätsel. Vermutlich, weil sie keine Historic Collection sein darf, aber eigentlich eine wäre. Eigentlich hat sie sehr viele Paralellen mit einer R0. War Original bestückt mit Burstbuckern 2 und 3. Kein Pickgard. Binding in Deckenstärke, so wie die normale Serienfertigung der 90s. Sie hat die weitbekannten Cheese Holes, 9 Stück and er Zahl. Eine tolle Gitarre. Alle kamen, oder kommen mit AAA-Decken im Minimum. Diese hier, ist eine der ersten, welche auf den Markt kam 2001. Ich kaufte sie am 9. Juli 2001 im Musik-Produktiv in der Schweiz. Dies ist aber absolut keine empfehlenswerte Adresse für gute Gitarren.
Hier ein Foto mit den originalen Burstbuckern:
Und dann: mein heissgeliebter Marshall Class 5 Combo.
- - - Aktualisiert - - -
Junge, Junge...Du hast doch gerade erst eine Makeovern lassen.. Das nenne ich GAS !Verdammt ... dieses Bild habe ich gerade von meinem Lieblings-Dealer in den Staaten zugeschickt bekommen ... Wo ist die Kohle, wenn man sie braucht?
ja, der Combo sagt mir natürlich was, nur die Bezeichnung für die Paula sagt/sagte mir nichts/immernochnichts Vielleicht bin ich auch zu blöd..Und dann: mein heissgeliebter Marshall Class 5 Combo.
ja, der Combo sagt mir natürlich was, nur die Bezeichnung für die Paula sagt/sagte mir nichts/immernochnichts Vielleicht bin ich auch zu blöd..
du hast mich gerade nochmal vor einer GAS-Attacke gerettet,von denen sagt mir glücklicherweise keine zu.Beispiele von schönen Class 5 Modellen:
Und das sind nur einige wenige Beispiele