MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Das Lindy Fralin 8k / 9k Set ist dort verbaut!Ich hab zwar nicht danach gefragt aber nun interessiert mich dennoch welche Fralin das sind Std 59 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Lindy Fralin 8k / 9k Set ist dort verbaut!Ich hab zwar nicht danach gefragt aber nun interessiert mich dennoch welche Fralin das sind Std 59 ?
Sind ja andere Pickups drin *Hehe*Ey ja mann, die neue 2013er in Ollis Händen klingt ja ECHT anders...
Der Marshall- Schriftzug auf dem 12. Bund find ich irgendwie doof.ich spielte die Marshall Goldtop !!! Die war echt mit Abstand die beste von allen !! Der Hammer!
Gibts die auch einzeln oder nur im Set? der Preis ist da nämlich auch der HAMMER!ich spielte die Marshall Goldtop !!! Die war echt mit Abstand die beste von allen !! Der Hammer!
Gibts die auch einzeln oder nur im Set? der Preis ist da nämlich auch der HAMMER!
UFF 12499 EURO!!
Da bleibe ich doch lieber bei meiner^^
Nur Geduld, ihr interessierten. Das kauft natürlich keiner um den Preis. Wird es dann bald mal bei den großen Händlern im Abverkauf geben.Die 12 Riesen sind für eine Einzelne abzudrücken. Das Set mit dem Bluesbreaker Combo kostet 17 Riesen.
Master auf 14:30 Uhr???? Also kurz vor 8???
Hey besten Dank!Marshall, der Sound/Klang von dem Video haut mich um. Finde ich grandios. Das "transparente" / "gläserne" in Klang kommt richtig geil durch!
Nutzt du noch Fusspedale??? Wenn ja, welche?
Hab jetzt mal Vollbild gemacht... Moment.... Sehe ich das richtig!!?!? Master auf 14:30 Uhr???? Also kurz vor 8???
Wie viel Watt hat der denn???? Selbst 50 Watt könnte ich nie so hoch drehen und ich habe schon nicht mehr die beste Höhrleistung...
Wenn ich den EQ bei meinem JMP so einstelle wie deinen, dann tut das schon höllisch in den Ohren weh mit all den Höhen und Presence... Obwohl dann der "gläserne" Sound richtig gut rüber kommt.
Echt nice, der Sound.Es war mal einer hier im Forum der wollte meine Lindy Fralins rocken hören - hier könnt ihr es! Aber bitte in HD anschauen!
Geduld brauch ich in dem Fall nicht, weil ich nicht interessiert bin.Nur Geduld, ihr interessierten. Das kauft natürlich keiner um den Preis. Wird es dann bald mal bei den großen Händlern im Abverkauf geben.
Ne, nur die aged. Nicht mit dem Bluesbreaker.
Also zum Unterschied, ich Testete bestimmt 12 les Pauls. Ab 5000,-€
die marshall klingt einfach viel offener und Höhenreicher. Wobei ich diese zwei Aspekte nicht auf die Gold Waage lege. Geschmacksache.
Aber der brutale Unterschied besteht darin das die Gitarre unglaublich viel attack hat und einfach im Gesamtpaket stimmt! Echt geil.
daa mit dem Marshalllogo ist wie so fast alles Geschmacksache. Ich finds cool!
Wenn man die marshall mal gespielt hat, hat man einfach Null Bock mehr ne "billige" '59er zu spielen.
Ich kann das echt zu 100% bestätigen, was olli immer sagt, wenn ihr ne normale 58er oder 59et kaufen wollt.
Spielt keine Murphy,CC bzw. ne inspired by aged an. Ihr werdet enttäuscht sein. !!meiner Erfahrung nach!!!
ich werde mich in Zukunft bemühen, nur die Gitarren anzuchecken, die ich mit leisten will.
krass!! Ich als Marshall Freak würd die Gitarre ja gern mal sehen, zeig mal Bilder!!!Ich könnte hellseher werden ! Aber lassen wir´s !
Ne, nur die aged. Nicht mit dem Bluesbreaker.
Also zum Unterschied, ich Testete bestimmt 12 les Pauls. Ab 5000,-
die marshall klingt einfach viel offener und Höhenreicher. Wobei ich diese zwei Aspekte nicht auf die Gold Waage lege. Geschmacksache.
Aber der brutale Unterschied besteht darin das die Gitarre unglaublich viel attack hat und einfach im Gesamtpaket stimmt! Echt geil.
daa mit dem Marshalllogo ist wie so fast alles Geschmacksache. Ich finds cool!
Wenn man die marshall mal gespielt hat, hat man einfach Null Bock mehr ne "billige" '59er zu spielen.
Ich kann das echt zu 100% bestätigen, was olli immer sagt, wenn ihr ne normale 58er oder 59et kaufen wollt.
Spielt keine Murphy,CC bzw. ne inspired by aged an. Ihr werdet enttäuscht sein. !!meiner Erfahrung nach!!!
ich werde mich in Zukunft bemühen, nur die Gitarren anzuchecken, die ich mit leisten will.
krass!! Ich als Marshall Freak würd die Gitarre ja gern mal sehen, zeig mal Bilder!!!
Ich könnte hellseher werden ! Aber lassen wir´s !