Gibson Custom Shop Userthread

Auf die Frage warum der Preis der Gitarre so niedrig ist,
hat er mir gesagt, das ein Experte ihm sagte, das diese Gitarre nur für Sammler und Profis ist.

Das ist doch Bullshit. Ist doch genauso, als wenn mir jemand einen Ferrari F50 für 10.000 Euro anbietet, nur weil irgendjemand gesagt hat, der ist nur für Rennfahrer geeignet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Genau.
Und schon garnicht ist das logisch, wo man doch über Ebay genau diese Sammler und Profis erreicht.
Für mich hört sich das nach jemandem an, der genau weiß, daß diese Gitarre nicht so viel wert ist.

Für mich deutet dies eher auf einen Schwindel hin. Zuerst hiess es ja, die Gitarre sei in der Schweiz, na voilà, dann hätte ich sie anschauen können. Nun ist sie plötzlich einen Tag später in Lübeck und morgen in London? Dann zuerst Kohle überweisen und Gitarre nie bekommen. Super Deal:rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wenn sie doch in Lübeck wäre, man sie testen könnte und auch wirklich für den Preis mitnehmen könnte, würde ich dann erst einmal von Diebesgut ausgehen.

Lübeck ist ja auch (für Deutschland) maximal weit von der Schweiz weg, harhar.

Klingt alles sehr sehr spanisch. Aber mir ging gerade durch den Kopf: Stellt euch mal vor, das ist jetzt einfach wirklich ein unfassbarer Glücksfall und der Typ hat wirklich keine Ahnung was das Ding eigentlich einbringen könnte, und man erfährt im Nachhinein dass man sich das durch die Lappen hat gehen lassen. :D

Ist natürlich alles konjunktiv, und die Wahrscheinlichkeit eher so gegen Null, aber dennoch.. haha. Ich würd's feiern, wenns am Ende ne echte Goldie wäre und die jemand für 2,4 Eier abgesahnt hätte. :D

..das käme ja schon einem 6er im Lotto gleich..

Gib mir mal die kontaktdaten roeserp bitte!

ixh hab einen guten Freund der in der Nähe von Lübeck wohnt :)

So... Also, ich hab den Typ jetzt mal nach dem Preis, Standort etc. Gefragt.

Danke roeserp!

hihi

halt uns auf m laufenden

Wehre did you get that from ?

Haha :D

Es geht voran..........

IMG_5809_zps960788d9.jpg

IMG_5188_zpse2aa8d7e.jpg

Vernünftige Bilder gibt's wenn das "Projekt" abgeschlossen ist, also recht bald - wenn alles nach Plan verläuft... Mal sehen. Ich hoffe das klappt alles so wie gedacht... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sieht bis her echt gut aus!

danke, ist ja aber noch nicht sooo viel zu sehen... ;)

Ich hab zwar keine Ahnung was du vor hast, aber viel Glück dabei. :great: Thumb up weils keinen daumendrück Smiley gibt und ich zu faul zum suchen bin. :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jo danke. Bin gespannt ob das so wird wie ich es mir vorstelle. Auf der einen Seite denkt man schon mal darüber nach ob es überhaupt sein muss bzw. ob es nicht schwachsinnig ist, auf der anderen Seite macht es erstens Spaß und das ausgedachte Endergebnis könnte mir sehr viel Freude bereiten. Außerdem warum nicht einfach mal was machen worauf man Lust hat ohne auf Relationen und Sinnhaftigkeit zu achten. Außerdem werde ich so auch an Erfahrungen reicher...
Naja, wenn ich fertig bin poste ich es mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was machst du denn? Deine wunderbare R8 mit originalen PAFs veredeln? Respekt wenn es so ist. Es freut mich das du so viel Freude mit ihr hast das du immer wieder mal etwas neues ausprobierst.

So ! Eigentlich darf ich ja erst jetzt hier meinen Senf dazu geben :D

Also hier ist sie! Meine neue Gibson 1957 Les Paul Custom Antique Gold Top V.O.S.!
IMG_5253_zpse29ae35d.jpg

IMG_5252_zps1e8c2807.jpg

IMG_5251_zpsc857a624.jpg

IMG_5256_zps11fd1e8a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer