Gibson Custom Shop Userthread

Joa stand nix interessantes rum außer n Vibro Champ und n Vibro King

Joa stand nix interessantes rum außer n Vibro Champ und n Vibro King

Naja dann spielt man doch lieber einen davon als ganz ohne oder? :rolleyes:

Aber ich habe so Tests auch schon gemacht^^ ich bin im Laden oft so erschlagen von den ganzen Gitarren und bekomm kaum was vernünftiges zustande wenn ich dann mal an den Amp gehe:D

naja ich wollte nur die Hälse mal begutachten. Ob ich mit denen genauso zurecht komme wie mit den Fenderhälsen :)

Hast du bisher les Pauls? ZakknDime

Achso! Okay :)

nein keine einzige..hatte immer USA Paulas in der Hand und deren Neck hat mich eher abgeschreckt davon eine zu kaufen. :)

Hab ich was verpasst? Warum ist dein Nick jetzt Tumbletweed? Wolltest du das oder hast du Bekannschaft mit Johannes gemacht? :rofl:

Hab ich was verpasst? Warum ist dein Nick jetzt Tumbletweed? Wolltest du das oder hast du Bekannschaft mit Johannes gemacht? :rofl:

Ich hab' ihn ändern lassen 😊 geht ganz leicht, steht sogar im Board wie das geht 😊

Ach so. Ich hab nur gestern nicht mitbekommen wer du bist. :rofl: Hab jetzt erst gesehen das du einen neuen Nick hast. Ich weiß das man ihn ändern lassen kann. Geht aber auch ohne ausdrücklichen Wunsch schneller als du denkst. Das mußten schon einige erfahren, auch ich. Johannes ist da recht flink. :D

Ach so. Ich hab nur gestern nicht mitbekommen wer du bist. :rofl: Hab jetzt erst gesehen das du einen neuen Nick hast. Ich weiß das man ihn ändern lassen kann. Geht aber auch ohne ausdrücklichen Wunsch schneller als du denkst. Das mußten schon einige erfahren, auch ich. Johannes ist da recht flink. :D

oh..ich hab' versucht allen meinen Freunden eine PN zu schicken...geht aber nur an 5 gleichzeitig und danach wusste ich nicht mehr an wen ich sie geschickt habe :D sorry

Ich habe mal eine kleine Veränderung vorgenommen. Mal schauen wie lange es mir gefällt und ich die Originalpotiknobs wieder zurückbaue. Momentan gefällt es mir sehr.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Auch wenn 's nicht original ist, die Reflector Knops sehen schon klasse aus. Sind das die mit dem silbernen oder die mit dem goldenen Reflektor?

Ja, ich habe das mal auf einem Bild mit einer alten 57er gesehen und fand das immer sehr schick, obwohl doch etwas woran man sich erst einmal gewöhnen musste. Es sind mal wieder die Reflectors mit matten Goldeinlagen. Ich finde das aber gerade schick, weil es hier zum gold passt. Außerdem schimmert es je Winkel eh wie man sieht silbern oder man sieht auch mal gar kein Goldfarbton. Vielleicht probiere ich mit der Zeit auch mal welche mit spiegelnden Silbereinlagen von z.B. Crazyparts aus.

Es ist halt genau so ein Sache die ich bei Gibson nicht verstehe. Es gibt keine Historic Humbuckerrahmen in schwarz zu kaufen oder eben keine Mirrorknobs mit spiegelnder Silbereinlage. Außer eben in schwarz, aber nicht in gold. Verstehe da einer Gibson.

Jo der war/ ist schon limitiert

es seht hier und da aber noch einer rum

Ich meine in BOTB ist eine solche nachgerüstete Burst abgebildet.

Tja und das Angebot bei Gibson richtet sich wohl nach der Nachfrage.

Finde den Tausch auf Reflector-Knobs gut.
Ich hatte bei einer auch mal Reflector-Knobs drauf, aber welche mit glänzender Chrom-Einlage (aber nicht die von CrazyParts...).
Es gibt ja die mit matter Goldeinlage und in matter Silbereinlage. Aber hochglanz Chrom so gut wie kaum und schon gar nicht von Gibson, obwohl die ja auch den R0 verbaut werden...

F22.jpg

F21.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer