Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
generell wünschte ich mir einen höheren Saitenzug auf den Basssaiten... Wie bekommt man sowas hin?
Wenn ich mich richtig erinnere bist du auf D# mit 11er? Dann versuch mal den Mix aus 12ern auf den Basssaiten, und lass den 11er für die 3 schlankeren. Könnte sein dass du hinterher zumindest mal die Saitenlage nachjustieren musst, sollte aber nicht dramatisch sein. Wird den Saitenzug aber merklich zum positiven verändern. Alternativ kannst du auch mal nur die dicke E-Saite tauschen, ich hatte öfter schon das Gefühl, dass man Saitenzug sehr über die E-Saite definiert. Damit ist oftmals auch schon geholfen.
nein.Hi zusammen.
Ich muss euch leider nochmal nerven
ich habe heute noch ein Angebot gefunden.
Es handelt sich dabei um eine Collectors Choice #2 1959 Les Paul "Goldie"
Bei dem Preis handelt es sich um 2400.00 €.
Ist das überhaupt möglich?
Hi zusammen.
Ich muss euch leider nochmal nerven
ich habe heute noch ein Angebot gefunden.
Es handelt sich dabei um eine Collectors Choice #2 1959 Les Paul "Goldie"
Bei dem Preis handelt es sich um 2400.00 €.
Ist das überhaupt möglich?
Wenn ich mich richtig erinnere bist du auf D# mit 11er? Dann versuch mal den Mix aus 12ern auf den Basssaiten, und lass den 11er für die 3 schlankeren. Könnte sein dass du hinterher zumindest mal die Saitenlage nachjustieren musst, sollte aber nicht dramatisch sein. Wird den Saitenzug aber merklich zum positiven verändern. Alternativ kannst du auch mal nur die dicke E-Saite tauschen, ich hatte öfter schon das Gefühl, dass man Saitenzug sehr über die E-Saite definiert. Damit ist oftmals auch schon geholfen.
hatt jemand schon ne 13er hier?
Zwei Beiträge über Deinem, das ist eine 13er
ah
cool wurde ja schon geliked
sehr schicke Dame
Was ist das für eine Farbe? Iced Tea? Gefällt mir außerordentlich gut.
Das ist Lemon Burst, ähnlich zu Iced Tea, aber der Rotanteil ist nicht vorhanden.
Ohh man, 5 mal gelesen und nicht drauf gekommen. Ich glaub ich brauch' noch nen Kaffee :gutenmorgen:Antique Faded Lemon Burst, steht in der Beschreibung