Gibson Custom Shop Userthread

Dann ist mein Plan.
Hab ihm gestern nacht um 1 noch geantwortet.

Habe bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Falls Sie heute kommt, würde ich heute noch vorbeifahren.

Aber das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. :)
Ich meine auf den Fotos sieht die Gitarre ja echt aus.

Gibt es irgendwelche Hinweise, auf die man achten sollte?

Dann ist mein Plan.
Hab ihm gestern nacht um 1 noch geantwortet.

Habe bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Falls Sie heute kommt, würde ich heute noch vorbeifahren.

Aber das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. :)
Ich meine auf den Fotos sieht die Gitarre ja echt aus.

Gibt es irgendwelche Hinweise, auf die man achten sollte?

Lucky dude! I'll keep the fingers crossed.
Das wäre ja sensationell :rock:
Best of luck!

naja aber ich glaube noch nicht wirklich daran.
Habe jetzt grad die Antwort von ihm bekommen.
Er wohnt nicht mehr in der Schweiz sondern in Deutschland.

Somit kann ich die Gitarre nicht selber abholen.
Und zudem redet er von einem Versand mit iloxx.de (welche ich nciht kenn)
Aber so wie es aussieht, liefern die nichtmal in die Schweiz.

Aber angeblich müsste ich die Zahlung erst anschliessend begleichen.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Naja ich hoffe er antwortet schnell :)

Danke fürs Daumendrücken :)

also so eine gitarre würde ich nicht schicken lassen. vorallem wenn du nicht weisst von wem se kommt.

Burki und Lonestar: danke:) lag aber an der halskrümmung:-/viel zu konvex! Jetzt ist sie noch besser:):great:

Auf den Bildern ist es eine CC. Aber die Bilder können auch aus dem Internet sein. Ich bin selbst mal einem Betrug in der Art aufgesessen weshalb ich entsprechend vorsichtig geworden bin. Lass dir zB spezifische Details fotografieren die nur möglich sind wenn er die Gitarre hat. Wo in D wäre die Gitarre? Ev kenn ich jemand in der Nähe der einen Check machen könnte.

Also das Angebot ist doch völlig suspekt. Keiner, der eine CC für knapp 7000 Euro gekauft hat, wird sie für 2400 Euro wieder abgeben. Er würde sich passende, solvente Kunden suchen, die zumindest einen annehmbaren Preis zahlen würden, selbst wenn er in großer finzieller Not wäre. Er würde nicht einfach 4600 Euro verschenken, denn er wüsste, dass er auf dem regulären Gebrauchtmarkt viel, viel mehr bekommt.

Schreib ihn an und frage ihn wo er wohnt und dass du vorbeikommen willst und die Gitarre mal anschauen willst. Lehnt er dann ab, ist die Sache klar...

JEdenfall habe ich genau diese Bilder schon mal gesehen. Vor einigen Wochen. Ich glaube Ebay. Bin mir aber nicht ganz sicher. Da wurde die Goldie jedenfalls nicht für 2400 angeboten sondern für um die 5000 - 5500 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

"Oh, ich bin gerade am übersiedeln und die Gitarre ist jetzt in London und..."

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ab in die Klangfarbe CS Paulas testen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Amy MacDonald spielt

Cool :) viel hatten sie ja nicht da, aber ne CustomShop is vom Hals doch ne ganz andere Liga...den klebrigen Hals etwas angenehmer machen (vl reicht da auch putzen :D) und es könnte bald eine werden :)

Aber doch einige, oder? Hast die Joe Perry auch probiert?

Ne R4, R7, einige R8 wovon ich die 2 iced Tea probiert habe, die Joe Perry die mir optisch am besten gefallen hat und zwei R9 wo ich eine getestet habe :)

Ja die Perry war geil! Hab nur trocken gespielt aber über 6000 sind außerhalb meiner Liga :)

Okay, dachte ich mir schon.
Ist ein Angebot aus der Schweiz für 3000.- CHF

Mal schauen, was ich als Rückmeldung von dem Verkäufer erhalte.
Die Bilder habe ich schon. Aber das Datum ist von 2011...

Wo ist sie eingestellt, poste mal den Link. dann melde ich mich bei dem.:D Wenn du sie dann haben willst, geht dies okay. Habe momentan sowieso keine Kohle für sie.

ZakknDime- war die perry besser wie die anderen ?

ZakknDime- war die perry besser wie die anderen ?

naja ich habe alle nur trocken gespielt. Der Hals war angenehmer als bei den anderen, ob das am Lack oder an den klebrigen Fingern der anderen lag, kann ich leider nicht sagen. Das Burst war eine Augenweide, gefällt mir fast gleich gut wie das der Pearly Gates :)

Okay! Danke! Schade das du sie nur trocken gespielt hast !