Gibson Custom Shop Userthread

Schickes Teil! Aber ist ne '57 vor 2012 oder? Wegen dem Aufkleber!

! Sehe gerade du hast auch slash Pickups gekauft, klingen geil! Wann kommen die rein ?

Ja das ist eine 57er von letztem Jahr.
Die Slash sind schon drin. Ich habe jedoch die Nickelkappen drüber.
In der Hülle da sind jetzt die Burstbucker 1 und 3.

Also hier ist sie! Meine neue Gibson 1957 Les Paul Custom Antique Gold Top V.O.S.!

Häh? Ist das eine 57er Les Paul Goldtop mit dem Hals einer 57er Les Paul Custom? Wie passiert denn sowas? :D :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo hast Du denn die gekauft?! Beim Händler?

Ne die ist gebraucht. Bei Thomann gibts noch eine davon. Nur 25 Stück.

Buzzi ;) war 'ne Sekunde schneller ... irgendwas stimmt da nicht! Daher meine Fragen ...
Hast Du 'nen link?!
Der headstock mit dem CS-Inlay verwundert einen schon ...

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar!
Habe sie ...
... noch NIE was von gehört!

- - - Aktualisiert - - -

Na dann: GLÜCKWUNSCH!!

yeah
schicke gitarre

geiler koffer.

Jo danke. Bin gespannt ob das so wird wie ich es mir vorstelle. Auf der einen Seite denkt man schon mal darüber nach ob es überhaupt sein muss bzw. ob es nicht schwachsinnig ist, auf der anderen Seite macht es erstens Spaß und das ausgedachte Endergebnis könnte mir sehr viel Freude bereiten. Außerdem warum nicht einfach mal was machen worauf man Lust hat ohne auf Relationen und Sinnhaftigkeit zu achten. Außerdem werde ich so auch an Erfahrungen reicher...
Naja, wenn ich fertig bin poste ich es mal.

Na, da bin ich aber gespannt, was Du da so treibst. Btw., ist ja alles erlaubt.;)

So ! Eigentlich darf ich ja erst jetzt hier meinen Senf dazu geben :D

Also hier ist sie! Meine neue Gibson 1957 Les Paul Custom Antique Gold Top V.O.S.!

Geilo! Congrats! Die Kopfplatte find ich ja mal geil.

Hatte genauso solche 2 letztes Jahr auch in der Hand, als ich beim Thomann meine erste CS gekauft hatte.
Klanglich waren beide allerdings nichts überzeugend für mich. Gut ich war auch ziemlich wählerisch und hatte aus 14 verschiedenen 58ern keine gefunden, die mir klanglich zusagte, aber schließlich in einer "stinknormalen" R7 meinen klanglichen Traum gefunden.

Optisch ist die 57er mit Customheadstock aber in meinen Augen ziemlich geil und einzigartig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geilo! Congrats! Die Kopfplatte find ich ja mal geil.

Optisch ist die 57er mit Customheadstock aber in meinen Augen ziemlich geil und einzigartig.
Danke!
Ohne den Custom HeadStock wäre es bei mir wohl auch eine 58er geworden. Aber so sieht die einfach nur genial aus!:D

31 Minuten und 49 Sekunden ... :eek: Alter!!
Ich sage es euch (ungesehen): der Olli ist verliebt! ;) :D ;)

Es war mal einer hier im Forum der wollte meine Lindy Fralins rocken hören - hier könnt ihr es! Aber bitte in HD anschauen!

noodlin all day long

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
31 Minuten und 49 Sekunden ... :eek: Alter!!
Ich sage es euch (ungesehen): der Olli ist verliebt! ;) :D ;)

Na, mit Olli stimmt was nicht.
zuerst kein Eingangsplink sondern ein Spring.
Dann nicht 59 Sätze in 7 Sekunden, und die Ahorndecke hat nicht gebritzelt. Hmmm.....

Schöne Decke und Farbe hatte die Gitte.

Es war mal einer hier im Forum der wollte meine Lindy Fralins rocken hören - hier könnt ihr es! Aber bitte in HD anschauen!

noodlin all day long

Ich hab zwar nicht danach gefragt aber nun interessiert mich dennoch welche Fralin das sind Std 59 ? :)

schade dass die goldtop im ollivideo nur kurz gezeigt wird

gefällt mir unheimlich gut der farbton

ich spielte die Marshall Goldtop !!! Die war echt mit Abstand die beste von allen !! Der Hammer!