Also gut, dann will ich mal
! Die Rauptierfütterung kann beginnen:
Bin also gestern nach Treppendorf zum T gefahren und habe mir die letzten zwei Gold Tops zum Vergleich und besagte Slash Signature mit Piezo aus dem Lager kommen lassen. Als erstes hab ich die Gold Top angespielt und ja...ich glaube da muss ich nichts groß zu sagen
, ein Traum. Ich war ja schon seit meinem letzten Musikhausbesuch infiziert und dieser Klang machte mich dann letztendlich auch abhängig. Die Entscheidung war ja eigentlich schon gefallen, aber die Slash Klampfe wollte natürlich auch mal angetestet sein. Keine andere Reaktion, kein anderer Gedanke: Einfach geil!!!!
Auch der Piezo, weswegen ich die Gitarre ja eigentlich antesten wollte, hat mich sehr überrascht. Richtig gut!
Das Einzige was mir an dieser Gitarre jetzt nicht gaaanz so zugesagt hat war die "Farbe" sprich Optik. Aber vom Spielgefühl ein Traum. Ich habs auch gleich irgendwie gemerkt, vielleicht ist es Einbildung, oder auch einfach nur Slash-Fanatismus, aber die Alnicos haben mir irgendwie noch etwas mehr zugesagt, als die in der Gold Top, wobei die schon den gnadenlosen Rocktone perfekt zelebriert haben!
Naja und da ich sowieso schon rein wegen der Slashoptik mir vor einer Woche im nahegelegenen Musikhaus Alnico II Magnete mitgenommen habe, wurden die auch kurz nach dem anspielen zu Hause eingebaut. Ich entschied mich also unter sehr guter beratung zwischen den beiden Gold Tops. Die Entscheidung fiel eigentlich nur auf Grund des Gewichtes und des komischerweise besseren Spielgefühles. Nach kurzer Preisverhandlung, legte der Verkäufer mir noch einen Ledergurt und Schaller Security Locks mit bei und überprüfte das "Scheckheft", da es damit in letzter Zeit anscheinend Probleme gab (ich meine dieses Mäppchen mit dem Zertifikat).
Zu Hause angekommen, Klampfe ausgepackt und erstmal losgespielt. Einfach nur top! Danach hab ich gleich die Security Locks montiert und mich ans Löten gemacht. Naja und nach stundenlanger Bewunderung (deshalb auch jetzt erst das kleine "Review" und die Bilder
) will ich nun an die Öffentlichkeit treten! Und tatatata.....ihr wartet ja schon gespannt.....hier die Bilder (leider bin ich kein großer Fotograph, aber die "Goldene Göttin" sollte denke ich erkennbar sein).
P.S.: Was würdet ihr mit den Pickguardbohrungen machen? So lassen oder die Schrauben reindrehen?