enderep12
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.19
- Kekse
- 452
bidd'schönJetzt muss ich aber mal doof fragen, was genau ist eigentlich GAS? Ich kann es mir ja denken, aber nicht so richtig ;oD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bidd'schönJetzt muss ich aber mal doof fragen, was genau ist eigentlich GAS? Ich kann es mir ja denken, aber nicht so richtig ;oD.
dann schicks mir doch per PM bitteWenn ich hier posten würde was ich noch im Auge habe, dann werde ich glaube ich verbannt ;o).
Gibt es eigentlich erfahrungsgemäß Qualitätsschwankungen in der Custom Shop Produktion, oder läuft es da etwas gediegener zu, als bei Standard und co?
Hi,
ach ja, muss man locker sehen. Solang das Geld substantiell angelegt ist, wie in diesen Fällen, schmeisst man es ja nicht
sprichwörtlich zum Fenster raus. Gibt ja immer im Falle des Falles Geld zurück für so Gitarren, mit ein wenig Glück sogar mehr.
Alles nicht so schlimm wie nen Neuwagen kaufen.
Aber T J hat nen Händchen für seltene, schöne Stücke, das muss man schon sagen.
Grüsse
Frank
(...)
Gute Frage, also ich sage mal so... sicherlich hat man hier und da bestimmt auch etwas, woran man meckern könnte, allerdings sehe ich das immer so, was handarbeit ist, das erkennt man auch. (...)
Aber du musst mal von einer aus'm Custom Shop und einer von USA den Halshumbucker abnehmen, sind ja nur 4 Schrauben und da reingucken. Du siehst leider einen himmelweiten Unterschied. Und wenn ich eh einen Haufen Kohle anlege, dann ist es mir das wert noch einen Monat länger zu Malochen und dann was reelles zu haben. Nämlich den Standard, der einst Standard war. (...)
Und madig kannst du mir meine Baby's eh nicht machen ;oD. he he he
Und naja... wie genau der Standard bei den 59'ern war, das weiß ja vielleicht auch keiner so recht ;o) - denn wer reisst schon eine 59'er auseinander ;o) - ich würd's nicht machen ^^