Dirtbag
Registrierter Benutzer
Ich liebe die 54er ! *sabber* Geiles Teil ! Viel spaß damit !
(sieht noch zu neu aus )
Alex
(sieht noch zu neu aus )
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, 54s rule.
Naja, das brummt schon. Etwas mehr als die Singlecoils einer Strat, aber P90 sind ja auch stärker.Wie schlimm is das P90 brummen wirklich?
Kann dich nicht schon wieder bewerten...
Sehr schön... Mit dem Lionheart aufgenommen?
Mir geht es auch nicht um den Sound sondern wirklich um den Tragekomfort beim stehen
Meine Strat wird nämlich bei zwei Stunden Probe schon recht unangenehm, wenn ich dann an eine Paula denke die 2 kg mehr haben sollte dann hat sich das Thema erledigt
Jedenfalls will ich euch die Gute nicht vorenthalten:
Soooo, ich bin zum Bilder machen gekommen.
Der Klang ist absolute Spitzenklasse, gerade in der Middleposition ein Traum.
Die Bespielbarkeit steht - entgegen meiner Erwartungen - der der R0 in nichts nach.
Klasse Saitenlage, Intonation ebenfalls . Nur an den Hals muss ich mich gewöhnen.
Das Gewicht liegt ziemlich genau bei 4kg.
Was ich aber definitiv noch ändern muss, sind die Knobs .
Jedenfalls will ich euch die Gute nicht vorenthalten:
Erinnert sich noch jemand an die Diskussion, dass ich ja wohl unmöglich die Decke auf meiner Gitarre haben könnte, die ich ausgesucht habe?Zu meinem Makeover habe ich nun eine Galerie erstellt, hier seht ihr die Fotos der Arbeitsschritte (betitelt) gesammelt auf einer Seite.
Die Gitarre kommt jetzt bald in den "Paint Shop" und dann gibt es hoffentlich wieder neue Bilder.
http://piller.at/music/r8/hmgallery
@Burki
Vielleicht macht Gibson USA auch mal eine Anniversary Les Paul 1954. So wie die letztens von mir gezeigte 52er mit Trapeztailpiece. Wäre aufjedenfall super und erschwinglicher.
Hey Slash,echt schöne ´54!! Ich finde die Verarbeitung von den Custom Shop´s einfach immer wieder überzeugend!
Nun. Frage: Hat irgendwer den schon ne ´59 Perry, und kann ein paar Worte dazu sagen?
Würde mich freuen!
Ich finde auch, dass jetzt erst die tolle, einmalige Maserung der Decke rauskommt - erinnert jetzt wieder an die außergewöhnliche Decke, die Du damals auch auserwählt hattest - Du weißt wie ich es meine (deshalb kam ja damals schon die Diskussion auf, ob das überhaupt Deine Top ist!) ... Toll!! ...
Stimmt, im Dezember hat er eine Murphy aged bestellt, obwohl die gar nicht Murphy aged sind. So viel ich weiß, gibt er derzeit nur die VOS, die aged dauern noch.Hey Slash,
Wir würden uns freuen, wenn du deine Perryburst hier vorstellen könntest und natürlich wollen wir Bilder sehen?
Stimmt, im Dezember hat er eine Murphy aged bestellt, obwohl die gar nicht Murphy aged sind. So viel ich weiß, gibt er derzeit nur die VOS, die aged dauern noch.