Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
@ChevChelios:Sehr schönes Bild deiner beiden Prunkstücke. Die R9 hat eine phänomenale Decke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warst Du dran, an der Blistertop J. Geils?Hrhr und wenn ich nur ein bisschen schneller gewesen wäre, dann...
Was, was, was?PS: @cschock: Mein Mitleid haelt sich in Grenzen, wenn ich bedenke, was da auf dem Weg zu Dir ist
Aus dem Norden Deutschlands kommt was goldenes mit 2 P-90 und Wraptail.
Und dabei kann der Mayer noch nicht mal spielen !!
Um das zu wissen, hätte ich zwar Mike Slubowski nicht gebraucht, aber bin ja doch froh dass er die Dinge ebenso sieht.. Vielleicht glaubts mir ja jetzt einer.Denke, dass das gerade Lonestar und andere Kollegen gerne hoeren, die eben keine 2013 Reissue, sondern ein aelteres Modell besitzen ... oder 2, oder 3 *schluck*
Wenn der Satz ernst gemeint war, zweifel ich aber ganz ehrlich und offen an deinen Kompetenzen. Wer nicht sieht, dass der es verflucht drauf hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Wenn der Satz ernst gemeint war, zweifel ich aber ganz ehrlich und offen an deinen Kompetenzen. Wer nicht sieht, dass der es verflucht drauf hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Um das zu wissen, hätte ich zwar Mike Slubowski nicht gebraucht, aber bin ja doch froh dass er die Dinge ebenso sieht.. Vielleicht glaubts mir ja jetzt einer.