Gibson Custom Shop Userthread

@ChevChelios:Sehr schönes Bild deiner beiden Prunkstücke. Die R9 hat eine phänomenale Decke.:hail::great:

Hrhr und wenn ich nur ein bisschen schneller gewesen wäre, dann...:(

Glückwunsch Sebastian :).

Hier ein Statement von Mike Slub (ein wahnsinniger (!!!) Historic Les Paul Sammler) aus dem LesPaulForum zum Thema 2013 Historics (Ueberschrift: The honeymoon is over)

"I played my 2013 R9 tonight, and then played a 2012 R9 and a 2011 R9.

Conclusion: They all sound great, and the 2013 didn't necessarily stand head and shoulders above the others.

That is all."

Denke, dass das gerade Lonestar und andere Kollegen gerne hoeren, die eben keine 2013 Reissue, sondern ein aelteres Modell besitzen ... oder 2, oder 3 *schluck*

PS: @cschock: Mein Mitleid haelt sich in Grenzen, wenn ich bedenke, was da auf dem Weg zu Dir ist ;)

Naja wenn bei ihm eine Goldtop mit Wraptail und P90ern kommt braucht man wohl kein Mitleid haben. Da baut sich eher Neid auf grrrr.

Wollte er, dass das hier publik wird? Bei sowas lasse ich die Leute immer lieber selber antworten, bevor ich hier seinen großen Auftritt vermassel! ;o/

Er hatte das gleiche auch geschrieben. Sollte also ok sein wenn man wiederholt.

Ooooooh... ja dann... ;oD

Und jetzt wo ich's lese, erinnere ich mich sogar wieder daran ;o)

Und dabei kann der Mayer noch nicht mal spielen :rofl: !!

Wenn der Satz ernst gemeint war, zweifel ich aber ganz ehrlich und offen an deinen Kompetenzen. Wer nicht sieht, dass der es verflucht drauf hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Denke, dass das gerade Lonestar und andere Kollegen gerne hoeren, die eben keine 2013 Reissue, sondern ein aelteres Modell besitzen ... oder 2, oder 3 *schluck*
Um das zu wissen, hätte ich zwar Mike Slubowski nicht gebraucht, aber bin ja doch froh dass er die Dinge ebenso sieht.. Vielleicht glaubts mir ja jetzt einer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist alles so subjektiv ne.... Was Gitarrenzeugs angeht hör ich auf KEINEN. Nur auf mich, meinen Verstand und Bauchgefühl.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn der Satz ernst gemeint war, zweifel ich aber ganz ehrlich und offen an deinen Kompetenzen. Wer nicht sieht, dass der es verflucht drauf hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Na Lonestar, dann zweifel ruhig an meinen Kompetenzen. Damit kann ich leben :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ach ihrs stinkt doch alle gegen meine Gitarrenkünste ab...

Die ich mir im Kopf zusammen spinne. :D

Bei mir ist es so, daß ich von Les Pauls nicht genug bekommen kann und werde auch weiterhin Les Pauls spielen, kaufen etc., denn keine ist identisch. Das ist eigentlich jedem seine Sache. Habe auch noch nie gehört, daß wenn man eine Gitarre seltener spielt, der Sinn des Besitzens solch einer Gitarre nicht da wäre. Ich kenne Leute die besitzen Gitarren und spielen sie gar nicht. Und nun? Darf doch jeder für sich entscheiden was er mit seinem Zeug macht, so auch die Gitarristen die mit ´nem Bus voller Gitarren durch die Gegend touren.
Leben und leben lassen.Mehr nicht.

Gruß
Goran

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
....vor allem sollte man lieber die Zeit nutzen, die man verschwendet um über Andere zu reden, und seine 1, 2, 3 oder 9 Les Pauls zu spielen:rolleyes::D

Um das zu wissen, hätte ich zwar Mike Slubowski nicht gebraucht, aber bin ja doch froh dass er die Dinge ebenso sieht.. Vielleicht glaubts mir ja jetzt einer. ;)

Manchmal habe ich bei dir schon das Gefühl, dass du gegen Windmühlen kämpfst. Ums Glauben geht es nicht in erster Linie. Denn du bist nicht der Massstab hier am Board. Deine Postings kommen bei mir aber immer wieder so an, dass du anscheinend jener bist, der alles weiss und am meisten Erfahrung hat hier im Thread. Und dies mit denen ?? Lenzen:D Denk einfach daran, auch wir haben unsere Erfahrungen. Die lassen wir uns nicht wegdiskutieren.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Och Leute!!! Ich mag Harmonie & Frieden. Habt euch lieb!
(Klingt wie zu den besten Hippie-Zeiten) :D

Aber mal ehrlich! Ich gehöre auch zu den Menschen, die sich einer Sachen die mir gefällt, gerne manchmal "etwas subjektiv" zurechtargumentiert.
Mir fehlt aber zugegebener Maßen auch gerade in Bezug zur Les Paul und deren Geschichte, die nötige Erfahrung. Darum freue ich mich immer wieder hier im Forum mit so netten und tollen Leuten wie euch darüber kommunizieren zu können. :great: Umso mehr freut es mich, dass es auch Leute wie Lonestar gibt, die (nehmt mir den Ausdruck bitte nicht übel) nicht immer gleich alles durch die rosarote Brille sehen, sondern eher pragmatischer veranlagt sind und gewisse Dinge kritisch hinterfragen.

Ich mag jetzt auch keine Grundsatzdebatte lostreten. Habt euch lieb und lasst jedem seine Meinung und Erfahrungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Immer grössten Respekt vor vertretene Standpunkte. Muss man ja nicht teilen, aber bei einer Geschmacksfrage dem User mangelnde
Kompetenz auf's Auge zu drücken ist einfach überzogen. Da kann man auch andere Worte finden, sonst entwickelt sich zum X-ten mal
der Streit um des Kaisers neue Kleider. Das bringt uns alle nicht weiter. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Es war nicht meine Absicht, eine Diskussion auszulösen. Aber wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es. Leider musste dies Lonestar nicht das erste Mal spüren. Ich vermisse von ihm konstruktive Postings. Meckern über andere, das kann ich auch.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer