Gibson Custom Shop Userthread

Danke dir. Habe soeben noch den Link zur ganzen Geschichte eingefügt.

Danke. Sie sollte noch etwas mehr Sunburst haben. Dies ist vermutlich vor allem auf den Blitzlichtfotos so. Peter meinte, die Bünde lasse er noch so. Sie sind zwar schon ziemlich runtergespielt. Ab ich könne noch etwas spielen. Wechseln wir dann später. Hätte auch nicht gedacht, dass diese so runtergespielt sind in den 10 Jahren.

Warum nicht direkt ein abbacken?! Jetzt willst du sie in einem Jahr wieder dahin schicken zum Bünde wechseln?

Was die Gitarre angeht... sehr schön geworden Peter. Ein krasses Top. Das gibt's nicht oft!

Er meinte eben, ich solle sie noch lassen. Dann glaube ich dies ihm. Ja, es ist die gleiche Gitarre von vorher:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    210 KB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorher gefiel sie mir aber auch schon. Ich mag ja Cherry Sunburst/Washed Cherry sehr gerne!

• Gefällt mir
Ja, mir auch. Nun Peter hat gesagt, dass der Lack absolut genial zum anfassen sei. Total hart, überhaupt nicht klebrig. Ich bin ja auch gespannt. Danach werde ich aber keine meiner Gitarren mehr überarbeiten lassen. Die anderen bleiben Cherry Sunnburst. Drücke mir die Daumen, dass ich die Greco Les Paul ersteigern kann. Die Auktion geht morgen Sonntag um 19.17 Uhr zu Ende. Dann wird eine Erinnerung an meine Lehrzeit bei mir zu hause sein aus dem Jahr 1977.

Danke. Übrigens werde ich von Linus nun definitiv noch eine Tele erhalten. Sie ist in Arbeit. Anzahlung mache ich bei Abholung der R9. Nur über den Preis darf ich nichts sagen.:p

... Ich steigere auch nicht mit - obwohl es eine 77'er ist! :weep:
Wort!

;)

Peter, das sieht absolut toll aus und wenn du sie im natürlichen Licht fotografierst, dann wird es auch ein Stück dunkler aussehen mit einem sichtbaren Burst wie ich denke.
Alle Daumen drücke ich dir natürlich auch bei der Greco. Greco hat damals mit die besten Replikas gebaut wenn ich dem Glauben schenken darf, was man so im Netz liest.
Was für eine Serie ist es denn? EG 1000,1200 oder höher?

Diese hier:

702628072_2_Big.jpg

702628072_6_Big.jpg

greco-les-paul-standard-bj-1977-vin.jpg

702628072_3_450.jpg

702628072_5_450.jpg

Aber nicht dass du sie mir jetzt wegschnappst. So nun wieder zum Thema.

Ne. Keine Angst.Bin doch gerade genug mit der superben SG beschäftigt. Die Greco sieht gut aus. Modell ohne Les Paul etc. Schriftzug und mit alter, dicker Brücke. Ich weis nur gerade nicht mehr ob die 77er Modelle noch ausgehölt waren. Die 59er Spitzenrepliken kamen glaube ich erst später. Manche Modelle kosten da sogar auch mal an die 2000 Euro. Naja viel Glück. ;)

Die hatten nur vergessen die Mehrwertsteuer einzurechnen.

Schaut mal, was heute angekommen ist ...

Case_zpsbbef8a22.jpg

• Gefällt mir
Sehr schön, ist sie endlich da. Super Sache.:great::):great::)

Mir geht es leider heute totversch....., habe eine Lungenentzündung und dies in den Ferien.:mad:

Trotzdem einige schlechte Bilder:

DSC06581.jpg DSC06582.jpg DSC06583.jpg DSC06584.jpg DSC06580.jpg

Der Lack ist absolut phantastisch. Nicht zu vergleichen mit den anderen Historic Collections. Das neue (alte) Pickgard ist schon montiert. Morgen muss ich dann, sofern ich mag, auch noch die Pickuprahmen wechseln. Und sie riecht.... nach Nitrocelluloselack.

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ja, die Bilder sind wirklich schlecht Pekri ... richtig schlecht ... so was von schlecht ... :rolleyes: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ...
Manno!!! Das ist Deine heißgeliebte R9 - und die schaut ABSOLUT KLASSE aus!!
Nochmals: Glückwunsch!! :)
Cheerio!
PS: Gute Besserung!!

• Gefällt mir
Sehr schön, ist sie endlich da. Super Sache.:great::):great::)

Mir geht es leider heute totversch....., habe eine Lungenentzündung und dies in den Ferien.:mad:

Trotzdem einige schlechte Bilder:

Anhang anzeigen 262200 Anhang anzeigen 262201 Anhang anzeigen 262202 Anhang anzeigen 262203 Anhang anzeigen 262204

Der Lack ist absolut phantastisch. Nicht zu vergleichen mit den anderen Historic Collections. Das neue (alte) Pickgard ist schon montiert. Morgen muss ich dann, sofern ich mag, auch noch die Pickuprahmen wechseln. Und sie riecht.... nach Nitrocelluloselack.

Sie ist echt super geworden... klasse! Freut mich sehr für dich!

• Gefällt mir