Valvestate
Helpful & Friendly User
Vielleicht ists ja wie bei der PS3. Am Anfang sehr teuer und dann gehts runter. Ih mein ja nur. Ich finde die Preise schon sehr deftig auch wenn es diese neuen specs gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gut aus! Gottseidank hab ich Grovers auf meiner Historic, da muss ich nix ändernJa, das denke ich auch, dass einige wegen der sogenannten Authenizität darauf abfahren, bis zum nächsten Mal. Ich lasse mich hier nicht zu Ruhe aus bringen.
Die Tulips sind grün, vermutlich auch auf deiner Valvestate. Aber dem kann man sehr gut abhelfen mit Kaliumpermanganat. So werden sie wirklich hübsch:
Vorne mit KP behandelt, hinten Gibson CS
Ja, das denke ich auch, dass einige wegen der sogenannten Authenizität darauf abfahren, bis zum nächsten Mal. Ich lasse mich hier nicht zu Ruhe aus bringen.
Die Tulips sind grün, vermutlich auch auf deiner Valvestate. Aber dem kann man sehr gut abhelfen mit Kaliumpermanganat. So werden sie wirklich hübsch:
Vorne mit KP behandelt, hinten Gibson CS
Was mir aufgefallen ist, ist dass es sich (bis auf Custombucker) um reine Kosmetik handelt, und dennoch jeder drauf abfährt, was mir wieder zeigt, wie groß dieser ganze Hype um das reine "habenwollen" der alten Specs ist. Ob diese Gitarren auch nur im geringsten anders (ich schreibe ganz bewusst nicht "besser") klingen, weiß keiner, aber jeder will schon eine haben.
Mhm eigentlich sehen die bei mir so aus wie bei der Rechten auf deinem Bild.
Hier zum Vergleich die Tuner meiner R9: