Gibson Custom Shop Userthread

Es sollte natürlich auch klar sein, daß Gibson sich am Markt orientiert. Gebaut wird, was Erfolg verspricht. Und treibt man Anstrengungen für das eigene Immage, so schaft man einen Markt.
Der Customshop z.Bsp. macht einen Umsatz, von dem Gibson gerne was vom Kuchen abhaben möchte. Nur stehen eben genau diese Spezialisten nicht Schlange bei Gibson sondern bei Mr. Murphy und CO.

So sieht es auch wenn Tom Murphy bei der Arbeit ist...

attachment.php

1/24: Tom Murphy aging Joe Perry 1959 Les Pauls at the Gibson Custom Shop in Nashville, TN

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vermutlich, wobei das mit dem Halsleim schon was ausmachen könnte...

Uff... da trau ich dem Halsstab irgendwie noch mehr zu als dem Leim, aber wenn wir uns alle mal mit der linken Hand an unser glückliches Gitarrenherz fassen, und mit der anderen Hand mit Wohlwollen, Stolz und Liebe unsere CS-Instrumente streicheln, geben wir doch ohne weiteres zu: Das spielt alles überhaupt keine Rolle mehr, sobald der Drummer einsetzt. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
..jap, bei vollgas zentriert sich ALLES..

Etwas günstiger als meine Info... ist doch super ;oD

Zuletzt bearbeitet:
@AA: Ja, finde ich auch!
Nur für mich dennoch unerreichbar ... :( ... finde die ja schon interessant und es ist durchaus ein 'will haben Faktor' vorhanden. Na ja. :cool:

@Buzzdriver: thx!! ... link?!

Btm?
Sagt mir nur was im Zusammenhang mit dem Gesetz...

Ihr hängt im Gibson Custom Shop Thread herum und kennt BTM Guitars in Nürnberg nicht? Schande über Euch! :D

Wieso 'Ihr'?! Ich kenne die ... habe auch schon das kleine 'res' hinter der Perry gesichtet! ;)
cu

Hoffe schwer, dass sich eine Lösung abzeichnet, dass deine Gitarre bei dir bleibt.

Es wäre extrem schade etwas so schnell wieder abgeben zu müssen, worauf man so lange hat warten müssen. :(

Schade? Besch*ssen trifft es besser.

Aber mal schauen, sollte ich die Strat und auch noch das ein oder andere Kleinzeugs verkauft bekommen, stehen die Chancen fuer einen Verbleib der R8 deutlich besser.

Warum muss das Mistding denn ausgerechnet jetzt kaputt gehen? Und dann auch noch so, dass eine Reparatur teurer gewesen waere, als eine komplette neue Anlage. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir wuenschte, ich wuerde noch in meinem schicken Appartement auf Rente wohnen ... *grrrr*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@CC

kann die Situation gut nachvollziehen. Ähnliches hatte ich vor einigen Jahren auch mal (nur das ich keine Gitarren verkaufen mußte).

Ich drück die Daumen, dass du einen guten Weg zur Lösung findest.

@Hans

ich habe deinen Thread mal mit dem CS Userthread verschmolzen.

Eins vorweg. Guitardater unterstützt keine CS Serials. Steht bei denen auch auf der Seite. Die Jungs hier können dir aber sicher helfen.

Gruss
Eggi

PS: nach über 6 Jahren Boardzugehörigkeit hätte ich eigentlich gedacht, du wüßtest von diesen Userthreads.

Die ES339 gibt es doch erst ganz kurz, seit 2007. CS1 = 2011?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer